Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Smother" markiert sind

Heute wird der Sklave von seiner Herrin Vivien mal wieder so richtig geil dominiert! Der Loser muss auf dem Boden liegen und dann setzt sich auch noch seine Herrin mit ihrem String auf sein Gesicht! Jetzt kann er kaum noch atmen. Doch seine Herrin will bequem sitzen, also muss er ihr Gewicht aushalten! Egal ob auf dem Boden oder auf dem Sofa seine Herrin will ihn als Sitzkissen für ihren geilen Arsch benutzen!


Die dominante Katharina erniedrigt ihre Sklaven gerne und heute muss der Sklave auch ganz schön leiden, denn sie wird ihm die Luft zum atmen wegdrücken! Immer wieder sucht sie neue Positionen! Ganz einfach geht es, wenn sie sich mit ihrem Gewicht auf ihn drauf setzt! Ihre Hände drückt sie dabei dann auf seinen Mund und seine Nase! Noch mehr Spass macht es natürlich, ihn in den Schwitzkasten zu nehmen oder seinen Hals zwischen ihren Beinen zu quetschen!


Die geile rothaarige Tura setzt ich heute mit ihrer schwarzen Strumpfhose auf das Gesicht ihres Sklaven! Er hat nichts zu lachen und muss völlig wehrlos mit seinem Gesicht unter ihrem Strumpfhosenarsch liegen bleiben, solange sie es will! Tura denkt noch lange nicht ans Aufstehen. Sie testet sein Gesicht richtig aus, welches ist wohl die beste Sitzposition! Tura läss sich Zeit und wird es schon noch herausfinden! Solange drückt sie seine Nase platt!


Milf Mara weiss genau, wie sie mit einem Sklaven umzugehen hat! Heute will sie ihm die Luft zum atmen rauben! Er liegt unter ihr auf dem Sofa und sie kniet mit ihrem vollen Gewicht auf seiner Brust! Dann drückt sie ihm mit ihren beiden Händen auf den Mund und seine Nase. Jetzt ist er nicht mehr in der Lage zu atmen! Mara macht nur kurze Atempausen für ihn und sie geniesst ihre Macht!


Die geile BBW Lady setzt sich mit ihrem sexy Hintern auf das Gesicht ihres Ehesklaven! Er muss ihr als Sitzkissen sienen, wann immer sie es will! Natürlich setzt sich die gewichtige Herrin mit ihrem vollen Gewicht auf ihren Ehesklaven! Er muss solange unter ihrem Arsch bleiben, wie sie es will! Es gibt kein Entkommen! Für sie ist er nichts mehr als ein bequemes Sitzkissen für ihren geilen Arsch!


Angelique freut sich schon auf ihre dominanten Spielchen mit ihrer Sklavin Saskia! Sie soll sich zuerst einmal ausziehen und zwar ganz nackt! Dann drückt sie ihr mit ihren Händen die Luft zum atmen weg! Auch ihre Füsse drücken auf ihren Hals! Schnell ist Angelique auch nackt und setzt sich mit ihrem nackten Arsch auf den Oberkörper von Saskia! Sie setzt sich auf ihren Hals und smothert sie solange sie will!


Lady Manon nimmt ihren Sklaven heute richtig ran! Er muss unter ihren Händen leiden! Zuerst bekommt er die Power ihrer Hände zu spüren, wenn sie ihm die Luft zum atmen abdrückt! Auch mit ihren Füssen drückt sie auf seinen Hals! Anschliessend gibt es auch noch ihren Arsch und ihre geile Muschi auf sein Gesicht! Er hat keine Chance zu atmen, wenn sie es nicht will! Manon hat ihn fest im Griff, auch mit einem Seil!


Die geile blonde Herrin Cameron benutzt ihren Sklaven heute mal wieder als Sitzkissen! In ihrer schwarzen Unterwäsche setzt sie sich einfach auf sein Gesicht und presst seine Nase platt! Ihr macht es Spass, ihn so zu dominieren! Immer wieder drückt sie ihr Gewicht noch fester auf ihn drauf! Er kann sich gegen die dominante Herrin nicht wehren und sie kann noch ganz gemütlich ihre Positionen wechseln, ohne dass er weg kann!


Nachdem die beiden Ladies Katja und Ljuba schon ihren Sklaven platt getrampelt haben, wollen sie nun etwas ruhigeres machen! Sie packen ihn in die Smotherbox und setzen sich mit ihren geilen Jeansärschen auf sein Gesicht! Ja das ist schön entspannend, da können die beiden relaxen! Nur der Sklave, der bekommt immer noch wenig Luft! Mit ihren harten Jeansärschen reiben sie über sein Gesicht! Ja so macht es doch mal wieder Spass ihn zu erniedrigen!


Cathy hat sich heute überlegt, dass sie ihren Sklaven einmal auf eine neue Art und Weise smothern möchte. Mit ihrem dicken BBW Lady Arsch hat sie schon so oft auf seinem Gesicht Platz genommen. Nun drückt sie ihm mit ihren Brüsten die Luft ab. Auch mit ihrem dicken Bauch lehnt sie sich quer über ihn. Nun kann er nicht mehr atmen, sondern muss auch noch ihr ganzes Gewicht ertragen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive