Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Atemreduktion" markiert sind

Lady Nivia erfüllt Dir Deinen sehnlichsten Wunsch, Dein innigster Traum wird endlich wahr: POV nimmt sie Dir mit ihren nackten Füßen die Luft zum Atmen. Du wirst ihre Füße riechen, Du wirst an ihren Sohlen lecken und ihre Zehen ablutschen. Du wirst dieser sexy Herrin gehorchen und ihr Deinen letzten Atemzug auf ihre sexy Füße hauchen. Du wirst es lieben, ihr zu Füßen zu knien. Du wirst ihr hörig. Denn Du willst ihre Füße!


Lady Nivia hat Dir etwas ganz feines mitgebracht: ihre stinkigen Socken. Dazu trägt sie extrem heiße Latex-Leggins. Du musst vor ihr auf den Boden gehen und dann drückt sie Dir ihre Füße so fest ins Gesicht, dass Du keine Luft mehr bekommst. Der Geruch ist so intensiv, dass Du fast in Ohnmacht fällst. Wenn Du einen Fußfetisch hast, dann nichts wie ab zum Clip. Hier bekommst Du alles, was Du brauchst.


Der Kerl sieht aus, als könnte er eine Abreibung vertragen. So schmierig und aalig, dass mir schon schlecht wird! Ich fessel ihn an einen Stuhl, damit er mir hilflos ausgeliefert ist. Und dann beginnt mein persönliches Vergnügen: Ich drücke ihm meine Hände fest auf Mund und Nase, so dass kein Spalt mehr offen ist, durch den er Luft beziehen kann! Nur ICH entscheide, wann der Loser atmen darf. Ich bin seine Luftpumpe, und er hat gefälligst zu gehorchen, wenn er mich gnädig kriegen will!


Sie liebt es, ihm den Atem zu rauben. Und er ist der Macht seiner Meisterin völlig ausgeliefert, denn sie lässt ihn keine Sekunde daran zweifeln und weiß immer genau, was sie tut! Mit den Händen drückt sie ihm Mund und Nase ab und hat die völlige Kontrolle darüber, wann er nach Frischluft schnappen darf und wann er anfangen sollte zu beten! Gnadenlos ohne Ende lehrt sie ihn das Zittern und das Bangen.


Milf Mara weiss genau, wie sie mit einem Sklaven umzugehen hat! Heute will sie ihm die Luft zum atmen rauben! Er liegt unter ihr auf dem Sofa und sie kniet mit ihrem vollen Gewicht auf seiner Brust! Dann drückt sie ihm mit ihren beiden Händen auf den Mund und seine Nase. Jetzt ist er nicht mehr in der Lage zu atmen! Mara macht nur kurze Atempausen für ihn und sie geniesst ihre Macht!


Cathy hat sich heute überlegt, dass sie ihren Sklaven einmal auf eine neue Art und Weise smothern möchte. Mit ihrem dicken BBW Lady Arsch hat sie schon so oft auf seinem Gesicht Platz genommen. Nun drückt sie ihm mit ihren Brüsten die Luft ab. Auch mit ihrem dicken Bauch lehnt sie sich quer über ihn. Nun kann er nicht mehr atmen, sondern muss auch noch ihr ganzes Gewicht ertragen.


Princess Chanel macht es sich heute einmal so richtig auf ihrem Sofa gemütlich. Ihren Sklaven benutzt sie dabei als lebendes Möbelstück. Er muss ihren geilen Arsch und ihr ganzes Gewicht aushalten und darf sich kaum bewegen. Er muss es seiner Herrin ja auch so angenehm wie möglich machen. Sie würdigt ihn dabei natürlich keines Blickes, denn das Fernsehprogramm ist viel interessanter als so ein kleiner Loser. Er darf, wenn er Glück hat, das Fernsehprogramm hören.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive