Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Wehrlos" markiert sind

Kein Geheimnis ist vor der Goddess sicher und du kannst gleich deine Sünden gestehen und dich von ihr erpressen lassen. Natürlich wird sie dich zu ihrer persönlichen Zahlschlampe erziehen und du wirst dich sehr geehrt fühlen. Dass die Goddess mit deiner Geilheit spielt, gibt dir die Hoffnung auf eine Wichsanweisung. Unterwerfe dich dem Willen deiner Goddess und gehorche jedem Zahlbefehl. Die Kontrolle über dich und deinem Leben hat die Goddess schon lange übernommen und du bist ihr wehrlos ausgeliefert.


Sie liebt es, ihm den Atem zu rauben. Und er ist der Macht seiner Meisterin völlig ausgeliefert, denn sie lässt ihn keine Sekunde daran zweifeln und weiß immer genau, was sie tut! Mit den Händen drückt sie ihm Mund und Nase ab und hat die völlige Kontrolle darüber, wann er nach Frischluft schnappen darf und wann er anfangen sollte zu beten! Gnadenlos ohne Ende lehrt sie ihn das Zittern und das Bangen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive