Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Erziehen" markiert sind

Kein Geheimnis ist vor der Goddess sicher und du kannst gleich deine Sünden gestehen und dich von ihr erpressen lassen. Natürlich wird sie dich zu ihrer persönlichen Zahlschlampe erziehen und du wirst dich sehr geehrt fühlen. Dass die Goddess mit deiner Geilheit spielt, gibt dir die Hoffnung auf eine Wichsanweisung. Unterwerfe dich dem Willen deiner Goddess und gehorche jedem Zahlbefehl. Die Kontrolle über dich und deinem Leben hat die Goddess schon lange übernommen und du bist ihr wehrlos ausgeliefert.


Die Herrinnen Lady Lucy und Lady Domi bereiten schon ein Glas Rotze für den Sklaven zu. Zur Erziehung und Erniedrigung ist es notwendig, dass der Sklave vor den Herrinnen kniet und sich anspucken lässt. Entweder fungiert der Sklave als Spucknapf oder er bekommt das vorbereitete Glas Rotze serviert. Also Sklave auf die Knie und trink das Glas aus. Bist du stark genug, dich von den Herrinnen erziehen zu lassen? Lady Domi und Lady Lucy werden dir schon klar machen, was für ein Loser du bist.


Schmerzensschreie gehören bei Lady Zora zur Stiefeldominanz dazu, denn nur so kann sie sich davon überzeugen, dass der erbärmliche Stiefellecker seine Lektion gelernt hat. Zuerst muss der Sklave die sexy Overknees sauber lecken und anschließend tritt die Lady ihm kräftig in seine Eier. Die Stiefel haben eine sehr dicke Plateausohle, mit der die Lady sehr hart zutreten kann. Lady Zora genießt das Gebettel, weinen und schreien des Losers. Er ergibt sich seinem Schicksal und lässt sich von der Lady erziehen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive