Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Falle" markiert sind

Wundervolle Kurven, praller Busen und die Nylonstrumpfhose setzt die Herrin gezielt ein, um dich in die Falle zu locken. Natürlich bist du viel zu schwach, ihr zu widerstehen. Durch die geile Wichsanweisung bist du der Herrin in die Falle gegangen und mit Blackmailing hat sie dich endgültig im Griff. Für die Herrin ist es sehr einfach, die Kontrolle über kleine Loser wie dich zu bekommen. Das bedeutet für dich, dass du Loser nun alles tun wirst, was die Herrin von dir verlangt.


Dein Leben als Blackmailsklave ändert sich jetzt, denn deine Mistress demütigt und erniedrigt dich Blackmailfotze. Verabschiede dich schon mal von deinem Umfeld, denn die Mistress wird dir sagen, wie dein Leben als Blackmailopfer von jetzt an aussehen wird. Für ihr Wissen wirst du bezahlen und ab sofort regelmäßig eine Losersteuer abdrücken. Einen Rückzieher kannst du nun auch nicht mehr machen, du hast dich selbst in die Falle gebracht und nun musst du mit dem Mindfuck klar kommen. Du bist das Eigentum deiner Mistress.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive