Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Erniedrigt" markiert sind

Gerade bei einem Dosen Crushing werden alle deine Sinne angesprochen. Die sexy Herrin trägt weiße Sneaker, um die Dosen platt zu machen. Das Krachen und Knacken der Dosen, wenn die Herrin darauf trampelt, lassen deinen Minipimmel tropfen. Selbst wenn die Dosen schon platt sind, crusht die Herrin immer weiter. Natürlich erklärt dir deine Herrin, dass sie auch deine Eier crushen will. Dein Schwanz und deine Bälle werden ebenfalls wie die Dosen zerquetscht. Deine Herrin erniedrigt dich und spielt mit deiner Geilheit.


Gleich vier Ladys quälen den kleinen Loser bei einer CBT. Dabei werden die Weichteile extrem grausam bearbeitet. Die sexy Ladys treten dem Fickversager auf seinen Minipenis und verspotten ihn damit, dann sind die Bälle dran. Hier gibt es ein sadistisches Ballbusting und sie setzen seine Weichteile unter Strom. Weil der Loser so schön zuckt und schreit, haben die Ladys viel Spaß. Mit so einem Kleinschwanz muss der Loser einfach erniedrigt werden. Am Ende hat er die Folter genossen und kommt eh wieder angekrochen.


Da du ein kleiner Fickversager bist, bleibt dir nur deine Hand. Wichsen bist du ja gewöhnt, doch jetzt bekommst du eine geile Wichsanweisung von deiner Goddess. Dass dich die Goddess damit auch dominiert oder erniedrigt, ist dir egal. Für die Aufmerksamkeit der Goddess lässt du dich quälen und demütigen. Du bist so süchtig und geil, dass du nur noch ans Wichsen denken kannst. Dem Brainfuck deiner Goddess kannst du nicht entkommen. Dein Loserschwanz fängt schon an zu tropfen, aber du musst der Goddess gehorchen.


Dem geilen Lederarsch und der dominanten Lederherrin kannst du nicht widerstehen. Deshalb kriechst du immer wieder heran und willst ihr kleiner Sklave sein. Es gibt dir einen extremen Brainfuck, wenn du an deine sexy Herrin denkst. Von ihr erniedrigt zu werden macht dich geil und du lässt sie mit deiner Sucht spielen. Versuche erst gar nicht zu fliehen, es gelingt dir sowieso nicht. Du weißt, dass du ein Fickversager bist und es nicht anders verdient hast, denn du bist zum Dienen geboren.


Hart springt die Mistress auf ihrem menschlichen Teppich herum und bestraft den Loser mit einem brutalen Trampling. Diese harte Strafe hat sich der kleine Fußsklave verdient, denn er muss noch viel lernen, um als persönlicher Fußsklave dienen zu können. Da er süchtig nach den Nylonfüßen seiner strengen Mistress ist, kann er sich nicht wehren. Dennoch zappelt er herum, weshalb die Mistress ihn erniedrigt und verspottet. Brutal tritt und trampelt die Mistress auf dem nutzlosen Fußsklaven, um ihm deutlich zu machen, dass sie die Kontrolle hat.


Dein Leben als Blackmailsklave ändert sich jetzt, denn deine Mistress demütigt und erniedrigt dich Blackmailfotze. Verabschiede dich schon mal von deinem Umfeld, denn die Mistress wird dir sagen, wie dein Leben als Blackmailopfer von jetzt an aussehen wird. Für ihr Wissen wirst du bezahlen und ab sofort regelmäßig eine Losersteuer abdrücken. Einen Rückzieher kannst du nun auch nicht mehr machen, du hast dich selbst in die Falle gebracht und nun musst du mit dem Mindfuck klar kommen. Du bist das Eigentum deiner Mistress.


Einfach alles tust du Loser für eine geile Wichsanweisung von deiner heißen Goddess. Sie versteht es sehr gut, dir einen Brainfuck zu verpassen und spielt mit deiner Geilheit. In den Händen der sexy Goddess bist du nur eine kleine Wichsmarionette, die es nicht erwarten kann, endlich den kleinen Loserpimmel anzufassen. Bevor du kleiner Wichser abspritzen darfst, musst du dich genau an ihre Anweisungen halten. Mit deiner Sucht erniedrigt dich die strenge Goddess, sie allein hat die Kontrolle über dich und deinen mickrigen Loserschwanz.


Geknebelt muss sich die nackte fette Sklavin den Arsch versohlen lassen, denn sie hat ihre Mistress verärgert. Die Lackherrin hat sich aber noch weitere Gemeinheiten einfallen lassen. Sie fickt die Loserin mit dem Fuß und erniedrigt sie, indem sie auf die alte Fotze spuckt. Vielleicht wird die fette Sklavin nicht mehr so faul sein, denn sonst bekommt sie noch weitere grausame Strafen. Ein weiteres Mal muss die Loserin eine Sklavenerziehung bekommen, nur dieses Mal werden die Lektionen deutlich härter und brutaler werden.


Endlich wurde deine armselige Bewerbung als Zahlfotze angenommen und nun bekommst du deine Anweisungen und Zahlbefehle direkt von der wundervollen Miss Mayhem. Deine Sklavenerziehung übernimmt die strenge Mistress selbst. Sie dominiert und erniedrigt dich, damit sie dich benutzen kann, wie einen menschlichen Geldautomaten. Du kleines Paypig willst gemolken werden und du bekommst deine Belohnung nur dann, wenn du pünktlich deine Losersteuer bezahlst. Dein Konto und dein Leben gehören ab jetzt der Mistress und sie fickt dich, wann immer sie will.


Ein so fickuntauglicher Loser wie du schreit danach, erniedrigt zu werden. Die Goddess wird dich zu ihrem Cuckold umerziehen, das ist die einzige Aufgabe, die sie dir zutraut. Dafür wirst du ihr noch dankbar sein. Wenn du zuschauen willst, wie sie mit ihrem Alpha Sex hat, wirst du ihn vorbereiten und seinen Schwanz blasen. Nachdem die Goddess sich von ihrem Alpha hat befriedigen lassen, bleiben für dich die Fickreste übrig. Du wirst auf jeden Fall der Goddess und ihrem Alphasklaven dienen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive