Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Losersteuer" markiert sind

Ignoriert zu werden bist du schon gewohnt, doch du gehst auf die Knie und wartest gehorsam, bis die Goddess Lust hat, mit ihrem kleinen Spielzeug zu spielen. Sie benutzt dich wie eine Marionette. Je mehr du bettelst, desto mehr wird die Goddess dich dominieren und demütigen. Gierig wartest du auf deinen Dominakuss, den sie dir mitten ins Gesicht spuckt. Im Speichel gebadet kannst du es kaum erwarten, etwas Spucke direkt in dein Losermaul zu bekommen. Dafür zahlst du eine hohe Losersteuer.


Ab jetzt wird dich deine Goddess zu einem Cuckold erziehen. So wirst du lernen, das Sperma von dem Alpha Sklaven zu fressen. Für dich werden in Zukunft Fickreste aufgehoben, die du unter anderem auch aus dem gebrauchten Kondom lutschen kannst. Natürlich kostet dich das eine regelmäßige Losersteuer, die du pünktlich zu leisten hast. Anfangen wirst du damit, dass du der Wichsanweisung folgst und dann dein eigenes Sperma frisst. Wenn du Fickversager das gut kannst, dann darfst du als Cuckold dienen und zuschauen.


Längst ist dir deine Bestimmung klar, denn du bist zum Dienen einer Goddess geboren. Schon allein die Nylonstrümpfe sorgen bei dir für einen Mindfuck, dem du dich nicht entziehen kannst. Auch wenn du versuchst, deinem Schicksal zu entfliehen, es wird dir nicht gelingen. Als persönliches Eigentum wirst du dich melken und dominieren lassen. Neben deinem Verstand wird auch deine Geilheit gefickt. Sklaven wie du können als menschlicher Geldautomat, Cuckold oder Aschenbecher dienen. Doch du kannst schon mal damit anfangen, eine Losersteuer zu zahlen.


Dein Leben als Blackmailsklave ändert sich jetzt, denn deine Mistress demütigt und erniedrigt dich Blackmailfotze. Verabschiede dich schon mal von deinem Umfeld, denn die Mistress wird dir sagen, wie dein Leben als Blackmailopfer von jetzt an aussehen wird. Für ihr Wissen wirst du bezahlen und ab sofort regelmäßig eine Losersteuer abdrücken. Einen Rückzieher kannst du nun auch nicht mehr machen, du hast dich selbst in die Falle gebracht und nun musst du mit dem Mindfuck klar kommen. Du bist das Eigentum deiner Mistress.


Jetzt wird ohne Rücksicht dein Konto und dein Verstand gefickt. Große Scheine sind fällig, die du Zahlhure zusätzlich zu deiner Losersteuer zu leisten hast. Weil deine Geldherrin so sexy in ihren Lackleggings, den heißen Overknees und dem knappen Top aussieht, bist du bereit, noch mehr zu zahlen. Nur dein Geld ist für die Goddess interessant. Leider hast du nicht mehr zu bieten mit deinem Loserschwanz, da bleibt nur als Zahlhure zu dienen. Es ist der Goddess egal wie du dein Geld verdienst, hauptsache du zahlst.


Endlich wurde deine armselige Bewerbung als Zahlfotze angenommen und nun bekommst du deine Anweisungen und Zahlbefehle direkt von der wundervollen Miss Mayhem. Deine Sklavenerziehung übernimmt die strenge Mistress selbst. Sie dominiert und erniedrigt dich, damit sie dich benutzen kann, wie einen menschlichen Geldautomaten. Du kleines Paypig willst gemolken werden und du bekommst deine Belohnung nur dann, wenn du pünktlich deine Losersteuer bezahlst. Dein Konto und dein Leben gehören ab jetzt der Mistress und sie fickt dich, wann immer sie will.


Verbale Erniedrigung ist notwendig, damit du dir über deinen Platz im Klaren bist. Deine Money Dom wird dich kleine Lachnummer ausnehmen wie einen Geldautomaten. Wenn du deine Losersteuer nicht zahlen willst, dann macht dich die Dom fertig. Natürlich hat sie auch sonst kein gutes Wort für dich übrig. Ignoriert, beschimpft oder ausgelacht wirst du vor der Dom auf die Knie gehen und ihr die Kontrolle über dein Leben geben. Gierig nach Mindfuck bettelst du um Aufmerksamkeit, doch die musst du dir verdienen.


Gleich von zwei wundervollen Göttinnen misshandelt zu werden, ist mehr, als du verdient hast. Dein Brainfuck wird sehr heftig und du funktionierst wie betäubt, wenn die Herrinnen dich mit der Orgasmuskontrolle bis an deine persönlichen Grenzen bringen. Natürlich wirst du deine Losersteuer noch leisten und dein Leben komplett in ihre Hände legen. Erniedrigung und Demütigung dürfen nicht fehlen, damit du weißt, wo dein Platz ist, du wertloser kleiner Loser. Für die Ehre wirst du selbstverständlich auf die Knie gehen und dankbar sein.


Zu ihrem persönlichen Sklaven wird dich die wundervolle Goddess machen. Sie übernimmt die Kontrolle über dein mickriges Leben und du kannst nur noch daran denken, wie du deiner Goddess dienen kannst. Ihr Lederoutfit gibt dir einen Brianfuck und du gehst wie hypnotisiert auf die Knie und wartest auf deine Befehle, die du sofort umsetzen wirst. Gefangen in einem Strudel, aus dem es kein Entkommen gibt, übergibst du deine Losersteuer. Ohne die Befehle und die Domination deiner Goddess kannst du kleiner Suchti nicht mehr leben.


Bei dem Blick auf die Sneakersocken willst du Loser schon wieder wichsen, doch du wirst erst deine Losersteuer an die Goddess zahlen. Die Goddess weiß, dass dich die Socken gierig machen, denn ein Suchti wie du kann sich da nicht mehr beherrschen. Natürlich wirst du nur nach einer Wichsanweisung deinen Pimmel berühren und nur dann, wenn sie dir den Befehl gibt, auch abspritzen. Die göttlichen Füße dominieren dich und geben dir einen harten Brainfuck. Natürlich spielt die Goddess mit deiner Sucht.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive