Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Demütigt" markiert sind

Jetzt bist du nicht mehr nur ein Cuckold, sondern auch ein Paypig, dass seiner Herrin einfach alles kaufen muss, was sie verlangt. Deine Herrin ist Luxus gewöhnt und das bedeutet für dich, egal ob dich das ruiniert, du wirst ihr ihre Wünsche erfüllen. Wenn du sie mit billigen Geschenken abspeisen willst, dann demütigt sie dich. Bei deiner Aufgabe als Cuckold erwartet dich die finanzielle Domination. Als Fickversager wirst du die Fickreste des Alpha Couples fressen. Du schwacher Loser bist zum Dienen geboren.


Mit wenigen Handgriffen zaubert sich die Herrin in eine extrem stenge Lehrerin. Deinen Loserschwanz hast du nicht mehr unter Kontrolle. Die Herrin übernimmt die Macht und demütigt dich. Auf deinen Knien musst du nun eine Fußdomination über dich ergehen lassen. Die Nylonfüße vor der Nase bekommst du eine Wichsanweisung und nach einiger Quälerei darfst du endlich über die Nylons abspritzen. Doch damit nicht genug, sie verlangt von dir Fickversager, dass du dein eigenes Sperma von den Füßen leckst. Nichts darf übrig bleiben.


Dein Leben als Blackmailsklave ändert sich jetzt, denn deine Mistress demütigt und erniedrigt dich Blackmailfotze. Verabschiede dich schon mal von deinem Umfeld, denn die Mistress wird dir sagen, wie dein Leben als Blackmailopfer von jetzt an aussehen wird. Für ihr Wissen wirst du bezahlen und ab sofort regelmäßig eine Losersteuer abdrücken. Einen Rückzieher kannst du nun auch nicht mehr machen, du hast dich selbst in die Falle gebracht und nun musst du mit dem Mindfuck klar kommen. Du bist das Eigentum deiner Mistress.


Wenn du dieser wundervollen Göttin zuschaust, bist du schon verloren, denn du bist nur ein devoter Sklave, der darauf wartet, dominiert zu werden. Die Stimme deiner Göttin hypnotisiert dich, ihre Worte demütigen dich, doch du bist bereit für dein Sklaventraining. Du kannst deine Sucht nicht mehr leugnen. Es existiert nur noch deine Göttin für dich, doch sie neckt deinen Loserschwanz und spielt mit deiner Geilheit. Gierig wartest du darauf, dass deine Göttin dich beachtet, auch wenn sie nur Beleidigungen für dich hat.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive