Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Natursekt" markiert sind

Herrin Blackdiamoond macht ihren Sklaven mit Zuckerbrot und Peitsche nieder. Sie pisst in eine Tüte und weiß genau, wie sehr dieser eine Sklave auf ihre Pisse abfährt. Er bettelt förmlich danach, sie zu trinken, doch Blackdiamoond lässt ihn nur daran schnüffeln und kann seinem Schwanz gleichzeitig dabei zusehen, wie er abgeht. Aber er hat keine besonderen Ansprüche zu stellen, also kippt sie die Tüte über seinem Kopf aus und lässt ihn wenigstens die Pisse von den kalten Bodenfliesen lecken.


Die schöne, warme Pisse läuft Blackdiamoond in Strömen aus der Muschi und wird direkt im Sektglas abgefangen. Dann wird sie mit der Pisse ihrer Freundin vermischt, was ein besonders beißendes Aroma gibt, das dem Sklaven gleich in den offenen Mund eingeflößt wird. Er liegt festgeschnallt auf dem Rücken, so dass er sich mit dem Schlucken beeilen muss, damit nichts in die falsche Röhre gelangt. Wie aufregend... und alles, was daneben geht, leckt der andere Sklavenhund vom Boden auf. Blackdiamoond schätzt saubere Räume.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive