Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Gefesselt" markiert sind

Mit den Eiern an der Leine hat Mistress Zita den Sklaven unter Kontrolle. Sie tobt sich an dem nackten und gefesselten Loser aus. Die Mistress tritt dem Sklaven mit ihren Lackstiefeln in die Eier. Die Augen sind verbunden, damit er sich genau auf den Schmerz konzentrieren kann, den ihm die Mistress zufügt. Jeder Peitschenhieb sitzt und der Loserschwanz ist danach nicht wiederzuerkennen. Alles schreien und jammern wird dem Loser nichts nutzen, im Gegenteil, das wird Mistress Zita nur noch mehr inspirieren.


Die schöne, warme Pisse läuft Blackdiamoond in Strömen aus der Muschi und wird direkt im Sektglas abgefangen. Dann wird sie mit der Pisse ihrer Freundin vermischt, was ein besonders beißendes Aroma gibt, das dem Sklaven gleich in den offenen Mund eingeflößt wird. Er liegt festgeschnallt auf dem Rücken, so dass er sich mit dem Schlucken beeilen muss, damit nichts in die falsche Röhre gelangt. Wie aufregend... und alles, was daneben geht, leckt der andere Sklavenhund vom Boden auf. Blackdiamoond schätzt saubere Räume.


Ihren Sklaven hat sich Herrin Katja gleich um ihren Toilettensitz gefesselt! Nun liegt er ausgeliefert vor ihr! Sie sitzt auf dem Toilettendeckel, denn so hat sie sein Gesicht direkt unter ihr! Jetzt wird er nochmal zu spüren bekommen wozu er überhaupt da ist! Herrin Katja spuckt ihm mitten in sein Sklavengesicht und er muss es über sich ergehen lassen! Sie versucht immer wieder seinen Mund zu treffen und dazu lacht sie ihn noch aus!


Dieser Sklave bekommt heute einmal den Mund so richtig voll. Angelina lässt sich von ihm ihre geilen Sneaker ablecken und natürlich auch küssen, denn schließlich läuft sie ja den ganzen Tag in diesen Schuhen herum. Da kann sich der Sklave ruhig mal ein bisschen Mühe geben und ihre Sneaker anbeten. Ansonsten wird sich Angelina ihren Sklaven schon erziehen. Er ist schließlich gefesselt und muss das tun, was sie von ihm verlangt.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive