Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Gefesselt" markiert sind

Loser werden von der sehr strengen und brutalen Mistress gerne in einer Lagerhalle gefesselt für die Folter. Nackt ist der Loser an einen Pfahl gekettet und schon kann die CBT losgehen. Mit ihren Boots tritt die Mistress kräftig zu. Immer wieder gibt es heftige Tritte in die Weichteile. Seine Genitalien braucht der Fickversager sowieso nicht mehr. Sadistisch lässt die Mistress den Loser um Gnade wimmern und flehen. Bei der Domination wird der armselige Wurm entmannt. So ist die öffentliche Demütigung einfach perfekt.


An den Händen gefesselt und nackt liegt der Loser auf dem Boden und die sexy Goddess trampelt mit ihren High Heels auf seinen Weichteilen herum. Bei dieser CBT tritt die Goddess so lange zu, bis er abspritzt, dann lässt sie ihn sein eigenes Sperma von den High Heels ablecken. Seine Eier und seinen Minipimmel braucht der Fickversager nicht mehr, doch zum Foltern eignen sich seine Weichteile aber noch. Die Domination und die Erniedrigung bringen den Loser dann endgültig zum Heulen, doch das ignoriert sie.


Auf einer Folterbank haben die beiden sexy Ladys den Loser so gefesselt, dass er ihnen hilflos ausgeliefert ist. Dann foltern und quälen sie den wehrlosen Sklaven mit CBT und vielen Schlägen auf seine Eier und seinen Arsch. Die Ladys wichsen ihn, doch sie lassen ihn nicht abspritzen. Die Hände und Füße des Losers sind so gefesselt, dass sie einfach alles mit ihm machen können, was sie wollen. Natürlich spielen sie mit seiner Geilheit und erniedrigen ihn. Von den vielen Schlägen ist sein Arsch schon ganz wund.


Nackt ist der Sklave auf einer Pritsche gefesselt und die Mistress lässt ihn beim Facesitting heiße Fürze schnüffeln. In ihrem geilen String-Body kommt ihr knackiger Arsch gut zur Geltung und der Loser kann den göttlichen Arsch anbeten und die heißen Fürze tief inhalieren. Auch wenn der Arschanbeter nicht gefesselt wäre, würde er sich nicht wehren, denn er leckt gerne den sexy Arsch seiner Mistress. Doch damit er nicht so übermütig wird und die Mistress ihn besser demütigen kann, ist er auf der Pritsche fixiert.


Mit den Eiern an der Leine hat Mistress Zita den Sklaven unter Kontrolle. Sie tobt sich an dem nackten und gefesselten Loser aus. Die Mistress tritt dem Sklaven mit ihren Lackstiefeln in die Eier. Die Augen sind verbunden, damit er sich genau auf den Schmerz konzentrieren kann, den ihm die Mistress zufügt. Jeder Peitschenhieb sitzt und der Loserschwanz ist danach nicht wiederzuerkennen. Alles schreien und jammern wird dem Loser nichts nutzen, im Gegenteil, das wird Mistress Zita nur noch mehr inspirieren.


Die schöne, warme Pisse läuft Blackdiamoond in Strömen aus der Muschi und wird direkt im Sektglas abgefangen. Dann wird sie mit der Pisse ihrer Freundin vermischt, was ein besonders beißendes Aroma gibt, das dem Sklaven gleich in den offenen Mund eingeflößt wird. Er liegt festgeschnallt auf dem Rücken, so dass er sich mit dem Schlucken beeilen muss, damit nichts in die falsche Röhre gelangt. Wie aufregend... und alles, was daneben geht, leckt der andere Sklavenhund vom Boden auf. Blackdiamoond schätzt saubere Räume.


Ihren Sklaven hat sich Herrin Katja gleich um ihren Toilettensitz gefesselt! Nun liegt er ausgeliefert vor ihr! Sie sitzt auf dem Toilettendeckel, denn so hat sie sein Gesicht direkt unter ihr! Jetzt wird er nochmal zu spüren bekommen wozu er überhaupt da ist! Herrin Katja spuckt ihm mitten in sein Sklavengesicht und er muss es über sich ergehen lassen! Sie versucht immer wieder seinen Mund zu treffen und dazu lacht sie ihn noch aus!


Dieser Sklave bekommt heute einmal den Mund so richtig voll. Angelina lässt sich von ihm ihre geilen Sneaker ablecken und natürlich auch küssen, denn schließlich läuft sie ja den ganzen Tag in diesen Schuhen herum. Da kann sich der Sklave ruhig mal ein bisschen Mühe geben und ihre Sneaker anbeten. Ansonsten wird sich Angelina ihren Sklaven schon erziehen. Er ist schließlich gefesselt und muss das tun, was sie von ihm verlangt.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive