Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Pinkeln" markiert sind

Herrin Blackdiamoond macht ihren Sklaven mit Zuckerbrot und Peitsche nieder. Sie pisst in eine Tüte und weiß genau, wie sehr dieser eine Sklave auf ihre Pisse abfährt. Er bettelt förmlich danach, sie zu trinken, doch Blackdiamoond lässt ihn nur daran schnüffeln und kann seinem Schwanz gleichzeitig dabei zusehen, wie er abgeht. Aber er hat keine besonderen Ansprüche zu stellen, also kippt sie die Tüte über seinem Kopf aus und lässt ihn wenigstens die Pisse von den kalten Bodenfliesen lecken.


Die schöne, warme Pisse läuft Blackdiamoond in Strömen aus der Muschi und wird direkt im Sektglas abgefangen. Dann wird sie mit der Pisse ihrer Freundin vermischt, was ein besonders beißendes Aroma gibt, das dem Sklaven gleich in den offenen Mund eingeflößt wird. Er liegt festgeschnallt auf dem Rücken, so dass er sich mit dem Schlucken beeilen muss, damit nichts in die falsche Röhre gelangt. Wie aufregend... und alles, was daneben geht, leckt der andere Sklavenhund vom Boden auf. Blackdiamoond schätzt saubere Räume.


Herrin Blackdiamoond hat Spass an richtig geilen Pinkelspielen und am lebsten erniedrigt sie ihren Sklaven dabei so richtig! Vor allem, wenn der kleine Loser auch noch alles schlucken muss! Du darfst heute zusehen, wie sie ihrem Sklaven direkt in den Mund pinkelt. Natürlich geht auch immer mal etwas daneben, aber das kann der Sklave dann auch gleich mitauflecken! Immer wieder hat er so den geilen Geschmack ihrer Pisse in seinem Mund!


Sexy Annabel und ihre Freundin sitzen am See und geniessen die Sonne! Sie sind beide nackt, denn sie wollen sich nahtlos bräunen! Doch dann müssen sie auch einmal zur Toilette, aber sie haben keine Lust den ganzen Weg wieder zurück zu laufen! Also setzen sie sich auf den Steg und pinkeln im hohen Bogen in den See! Ihnen macht es gar nichts aus, auch wenn da noch Zuschauer sein sollten! Sie müssen, also pissen sie drauf los!


Lady Morgana hat ihren Sklaven draussen im Wald an die Leine genommen! Doch sie muss dringend pinkeln, aber sie will nicht, dass auch nur ein Tropfen ihres geilen Urins auf den waldboden gelangt und verschwendet wird! Sie setzt sich auf einen Baumstamm und ihr Sklave muss sich unter sie legen! Nun pinkelt sie ihm direkt in seinen Mund und er muss alles aufnehmen und direkt herunter schlucken! Danach wird er noch ihre geile Muschi sauber lecken!


Joschi wird heute im Wald von den beiden nackten Herrinnen Morgana und Hannah erniedrigt! Dann wird es auf einmal ziemlich nass und feucht auf seinem Körper und seinem Gesicht, denn Hannah steht über ihm und pinkelt einfach auf ihn drauf! Ihre Pisse verteilt sich über ihm und die beiden Herrinnen lachen ihn aus! Mit so einer golden Shower hätte er wohl jetzt nicht gerechnet!


Heute hat sich seine Herrin Jessica etwas ganz Besonderes für ihren kleinen Loser überlegt! Sie hat sich ein paar von ihren Leder High Heels geholt und pinkelt in einen Schuh herein! Die Aufgabe ihres Sklaven wird es nun sein, die ganze Pisse einfach aus zu trinken und auch herunter zu schlucken! Jessica macht es riesen Spass ihren Sklaven so zu dominieren und auch zu erniedrigen! Jeden Tropfen wird er austrinken!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive