Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Bondage" markiert sind

Du Nichtsnutz bekommst hier eine Anweisung, wie deine Eier und dein Schwanz abgebunden werden. Das wird dich garantiert scharfmachen und deinen Loserpimmel zucken lassen. Alles wird praller und fester, sodass du besser abspritzen kannst. Da dein Pimmel sowieso unnütz ist, lässt dich deine Goddess geil werden, um dich besser quälen zu können. Du wirst sehen, wie süchtig und gierig das machen wird. Mit Bondage erniedrigt und dominiert zu werden, wirst du nie mehr vergessen und mehr davon haben wollen.


Der Kerl sieht aus, als könnte er eine Abreibung vertragen. So schmierig und aalig, dass mir schon schlecht wird! Ich fessel ihn an einen Stuhl, damit er mir hilflos ausgeliefert ist. Und dann beginnt mein persönliches Vergnügen: Ich drücke ihm meine Hände fest auf Mund und Nase, so dass kein Spalt mehr offen ist, durch den er Luft beziehen kann! Nur ICH entscheide, wann der Loser atmen darf. Ich bin seine Luftpumpe, und er hat gefälligst zu gehorchen, wenn er mich gnädig kriegen will!


Die schöne, warme Pisse läuft Blackdiamoond in Strömen aus der Muschi und wird direkt im Sektglas abgefangen. Dann wird sie mit der Pisse ihrer Freundin vermischt, was ein besonders beißendes Aroma gibt, das dem Sklaven gleich in den offenen Mund eingeflößt wird. Er liegt festgeschnallt auf dem Rücken, so dass er sich mit dem Schlucken beeilen muss, damit nichts in die falsche Röhre gelangt. Wie aufregend... und alles, was daneben geht, leckt der andere Sklavenhund vom Boden auf. Blackdiamoond schätzt saubere Räume.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive