Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Stiefel Lecken" markiert sind

Ein bisschen Trampling als Training hat dieser Sklaven-Heulsuse noch nie geschadet. Aber Madame Marissa wäre nicht sie, hätte sie nicht schon wieder ein spaßiges Ärgernis für den Sklaven parat! Während sie ihn zum Trampling verdonnert und er schon bereitliegt, lässt sie ihn zuerst ihr Gewicht spüren und dann -ohne, dass er es erwartet- hält sie ihm die Stiefelsohle vors Gesicht. Das ist das Kommando für "sauber lecken!". Und seinem Gesicht nach zu urteilen, hat Madame Marissa nicht darauf geachtet, wo sie mit ihren Stiefeln reingetreten ist... hups :-D.


Dieser Loser muss mal wieder als Fussablage dienen, während seine Herrin auf der Couch sitzt und es sich gut gehen lässt. Zum Relaxen liest sie eine Zeitschrift und ihre Stiefel stehen auf dem Gesicht ihres Sklaven. Er muss ihre Sohlen sauber lecken und darf sich anschließend auch noch um ihre Socken und ihre nackten Füße kümmern. Um ihn noch mehr zu erniedrigen, steckt sie ihre Socken auch noch in sein Sklavenmaul, damit er auch noch weniger Luft bekommt und die Fussel schön an seiner Zunge kleben!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive