Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Atemkontrolle" markiert sind

Für ihre Session zieht sich die Goddess eine geile Nylonstrumpfhose an, damit will sie ihren Sklaven dominieren und sich verwöhnen lassen. Du kleiner Cuckold darfst heute einmal zuschauen, wie die Goddess dem Loser ein Facesitting gibt und die Atemkontrolle übernimmt, dann lässt sie ihn ihre feuchte Pussy lecken. Als Cucky bist du dazu verdammt, nur zuschauen zu dürfen und da du ein Verlierer bist, kannst du nur als Voyeur an Sex herankommen. Wie gerne würdest du unter ihrer Beinschere liegen.


Gerade dominante Reiterinnen sind auch gegenüber menschlichen Hengsten äußerst streng. Daher nimmt Mistress-Nica-Nordic ihren Sklaven mit vor den Stall. Dort wird der Bursche - den Kopf voran - ins schmutzige Stroh gedrückt und dient danach der Stiefelherrin als Sitz. Genau, du Dummkopf, die Herrin drückt ihr menschliches Sitzkissen fullweight in den Mist. Was glaubst du, wie lange der Loser sein Bett im Stroh wohl aushält und wann er verzweifelt nach Luft schnappt? Schau gleich mal vorbei, denn im Anschluss putzt der Sklave auch noch die Stiefel seiner Herrin mit der Zunge rein!


Der Kerl sieht aus, als könnte er eine Abreibung vertragen. So schmierig und aalig, dass mir schon schlecht wird! Ich fessel ihn an einen Stuhl, damit er mir hilflos ausgeliefert ist. Und dann beginnt mein persönliches Vergnügen: Ich drücke ihm meine Hände fest auf Mund und Nase, so dass kein Spalt mehr offen ist, durch den er Luft beziehen kann! Nur ICH entscheide, wann der Loser atmen darf. Ich bin seine Luftpumpe, und er hat gefälligst zu gehorchen, wenn er mich gnädig kriegen will!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive