Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Fussfetisch" markiert sind

Du siehst mich in meinem Sportoutfit und weißt genau was auf dich zukommt. Ganz genau, du wirst jetzt den Duft meiner schwitzigen Käsefüße einatmen! Ich komme grade vom Joggen und an den Füßen schwitze ich nun einmal besondern, der intensive Geruch wird dir gefallen. Ich will, dass du runter auf die Knie gehst und meine Käsemauken Stück für Stück verwöhnst und wehe du vergisst die Stellen zwischen meinen Zehen, dort riecht es besonders stark.


Herrin Casandra befiehlt dir auf die Knie zu gehen! Du wirst heute an ihren geilen Nylonsohlen riechen! Von diesem Geruch wirst du betäubt werden, denn deine Herrin hat die Nylons schon ziemlich lange an und sie hat richtig schön geschwitzt! Trotzdem wirst du ihre Befehle weiterhin befolgen, auch wenn der Geruch nie mehr aus deiner Nase gehen wird! Diene deiner Herrin und mach, was sie von dir verlangt! Kleiner Nylonschnüffler!


Der Duft von Jenny's geilen Füßen in Socken liegt noch in der Luft und macht dich schon so richtig geil! Jenny weiss genau, was du dir jetzt noch wünscht! Du bekommst ihre nackten Füße zu sehen und natürlich auch zu riechen! Langsam zieht sie ihre Socken aus und hebt ihre Füsse direkt unter deine Nase! Du wirst ihre Füße anbeten und an ihnen riechen! Wenn sie will, dann reibt sie mit ihren Füßen auch durch dein Gesicht! Du wirst ihr gehorchen und ihren Anweisungen folgen!


Mitten in der Disco muss sich dieser Sklave um die Füße seiner Herrin kümmern. Lady Rabula hasst es dreckige Füße zu haben und durch den ganzen Dreck auf der Tanzfläche, sind ihre Füße schwarz. Genau das Richtige für ihren Sklaven. Dieser Loser wird ihr nun ihre Füße schon wieder sauberlecken. Schön jeden einzelnen Zentimeter! Tja hätte seine Herrin doch mal Schuhe angezogen, nun hat er viel zu tun und der Dreck klebt so schön unter ihren Füssen!


Barby lässt dich heute ganz nah an ihre Nylonfüsse heran. Sie sitzt gemütlich auf dem Bett und guckt Fernseh. Dabei streckt sie ihre Beine aus, da sie so richtig schön relaxen will. Du hockst am Bettende und sie hält dir ihre Nylonfüsse direkt unter die Nase. Na wonach riechen sie?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive