Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Mistress Nica Nordic" markiert sind

Auf einer Folterbank haben die beiden sexy Ladys den Loser so gefesselt, dass er ihnen hilflos ausgeliefert ist. Dann foltern und quälen sie den wehrlosen Sklaven mit CBT und vielen Schlägen auf seine Eier und seinen Arsch. Die Ladys wichsen ihn, doch sie lassen ihn nicht abspritzen. Die Hände und Füße des Losers sind so gefesselt, dass sie einfach alles mit ihm machen können, was sie wollen. Natürlich spielen sie mit seiner Geilheit und erniedrigen ihn. Von den vielen Schlägen ist sein Arsch schon ganz wund.


Gerade dominante Reiterinnen sind auch gegenüber menschlichen Hengsten äußerst streng. Daher nimmt Mistress-Nica-Nordic ihren Sklaven mit vor den Stall. Dort wird der Bursche - den Kopf voran - ins schmutzige Stroh gedrückt und dient danach der Stiefelherrin als Sitz. Genau, du Dummkopf, die Herrin drückt ihr menschliches Sitzkissen fullweight in den Mist. Was glaubst du, wie lange der Loser sein Bett im Stroh wohl aushält und wann er verzweifelt nach Luft schnappt? Schau gleich mal vorbei, denn im Anschluss putzt der Sklave auch noch die Stiefel seiner Herrin mit der Zunge rein!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive