Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Stiefellecker" markiert sind

Schmerzensschreie gehören bei Lady Zora zur Stiefeldominanz dazu, denn nur so kann sie sich davon überzeugen, dass der erbärmliche Stiefellecker seine Lektion gelernt hat. Zuerst muss der Sklave die sexy Overknees sauber lecken und anschließend tritt die Lady ihm kräftig in seine Eier. Die Stiefel haben eine sehr dicke Plateausohle, mit der die Lady sehr hart zutreten kann. Lady Zora genießt das Gebettel, weinen und schreien des Losers. Er ergibt sich seinem Schicksal und lässt sich von der Lady erziehen.


Meine Freundin Julika ist schon lange als Domina in der Szene aktiv. Heute kommt sie mit ihrem neuen Sklaven bei mir vorbei, weil sie ein bisschen Hilfe braucht. Der Typ ist mit den einfachsten Aufgaben total überfordert und braucht mal ein bisschen Strenge. Da sind zwei Herrinnen natürlich besser als eine. Schauen wir doch mal, wie er sich anstellt, wenn er uns die Stiefel sauber lecken soll.


Na los, du kleiner Stiefellecker, auf die Knie vor deiner Herrin Fetishdiva Lady Gold! Fang schon an, ihre Stiefel sauber zu lecken! Sie wird es natürlich ganz genau kontrollieren und du solltest dich anstrengen! Wenn du ordentlich arbeitest, dann kann sie mit dir zur nächsten Lektion übergehen! Was das sein wird, wird sie dir natürlich höchst persönlich verraten! Jetzt musst du es erstmal schaffen ihre Stiefel sauber zu lecken!


Herrin Lady Anja hat mal wieder ihre geilen weissen High Heel Stiefel an! Du bist ihr Sklave, also hast du auch gefälligst dafür zu sorgen, dass ihre Stiefel immer sauber sind! Sie hält dir ihre Absätze hin, schön dran lutschen! Saug den ganzen Dreck in dein Sklavenmaul ein! Deine Herrin wird dir Anweisungen geben und du hast zu gehorchen! Du bist schliesslich ihr Stiefellecker und wirst den ganzen Dreck mit deiner Sklavenzunge ablecken!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive