Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Eier" markiert sind

Der mickrige kleine Loser muss sich gleich von zwei Ladys dominieren lassen. Lady Domi und Lady Kimi haben ihn in das Badezimmer gesperrt und bearbeiten seine Eier, geben ihm saftige Ohrfeigen und bespucken ihn. Die Ladys spucken ihm in sein Maul und sein Gesicht. Nackt liegt er zu Füßen der Ladys und wimmert vor Schmerzen, aber Lady Domi und Lady Kimi lassen sich davon nicht beeindrucken. Der Loser hat noch lange nicht genug und die Ladys werden sich so richtig austoben.


Schmerzensschreie gehören bei Lady Zora zur Stiefeldominanz dazu, denn nur so kann sie sich davon überzeugen, dass der erbärmliche Stiefellecker seine Lektion gelernt hat. Zuerst muss der Sklave die sexy Overknees sauber lecken und anschließend tritt die Lady ihm kräftig in seine Eier. Die Stiefel haben eine sehr dicke Plateausohle, mit der die Lady sehr hart zutreten kann. Lady Zora genießt das Gebettel, weinen und schreien des Losers. Er ergibt sich seinem Schicksal und lässt sich von der Lady erziehen.


Mit den Eiern an der Leine hat Mistress Zita den Sklaven unter Kontrolle. Sie tobt sich an dem nackten und gefesselten Loser aus. Die Mistress tritt dem Sklaven mit ihren Lackstiefeln in die Eier. Die Augen sind verbunden, damit er sich genau auf den Schmerz konzentrieren kann, den ihm die Mistress zufügt. Jeder Peitschenhieb sitzt und der Loserschwanz ist danach nicht wiederzuerkennen. Alles schreien und jammern wird dem Loser nichts nutzen, im Gegenteil, das wird Mistress Zita nur noch mehr inspirieren.


Herrin Atrax geht mal wieder ganz schön ran, da macht es ihr auch nichts aus, dass sie schon einen älteren Sklaven erniedrig! Rücksicht nimmt sie darauf nicht, er wird genauso erniedrigt, wie die jüngeren Sklaven auch! In ihrem Studio kann sie mit ihm machen, was sie will! Gerne tritt sie ihm mit ihren Stiefeln in seine Eier oder bindet ihn fest! Es macht ihr Spass ihm Schmerzen zu zufügen und er kann sich nicht wehren!


Miss Atrax und Lady Chantal haben heute einen Spanner auf ihrem Grundsück erwischt! Dieses Opfer kommt ihnen gerade recht und so muss er auch gleich dran glauben! Die Herrinnen fackeln nicht lange und binden ihn fest! Nun ist er wehrlos und kann sich den Herrinnen nicht wiedersetzen! Jetzt bekommt er erst einmal einpaar Tritte in seine Eier als Bestrafung! So schnell wird er die beiden Herrinnen wohl nicht wieder belästigen, denn sie treten immer weiter!


Herrin Blackdiamoond bindet ihrem Sklaven heute die Hoden ab! Ja so sehen sie auch mal schön prall aus, wenn sie so zusammengedrückt werden! Jetzt kann sie ihm die Eier so richtig schön lang ziehen, so wie sie es will! Er ist ihr Spielzeug und kann sich nicht wehren Dann steckt Herrin Blackdiamoond ihm auch noch ihre Hand in den Arsch und melkt seinen Schwanz! Wird der Loser wohl ins Glas spritzen können?!


Lady Deluxe trampelt ihren Sklaven heute hart! Sie hat ihre weissen High Heels Stiefel an und tritt ihrem Sklaven damit in die Eier! Er hat es ja nicht anders gewollt, also hat er es auch nicht anders verdient! Immer wieder treffen ihre Stiefel seine Eier und er kann sich nicht dagegen wehren! Dieser Loser wird dann auch noch mit den Absätzen der Herrin in seinen Arsch getreten! Richtig butal!


Der Sklave muss bei der Domina Miss Atrax heute richtig leiden! Es gibt eine harte Nippelfolter für ihn, die er über sich ergehen lassen muss! Diese Herrin kennt keine Gnade und so gibt es auch noch eine Schwanzfolter für ihn! Harte Tritte in die Eier mit ihren geilen Lack Overknee Stiefeln! Wie lange wird er das wohl noch aushalten können, bis er zusammenbricht! Seine Herrin hat ihren Spass mit ihm!


Heute muss der Sklave von Herrin Steffi einiges aushalten! Die Herrin liebt es ihm Schmerzen zuzufügen! Mit dem Rohrstock schlägt sie am liebsten auf ihn ein! Ihre Schläge klatschen schön auf seinen nackten Arsch! Er ist an der Decke festgemacht, damit er ihr nicht entkommen kann! Dann packt sie auch noch die Gerte und verschiedene andere Peitschen aus! Aber erst mit richtig harten Tritten in seine Eier geht er in die Knie!


Jetzt muss der nackte Sklave sich vor seine Herrin stellen! Sie hält ihn schön am Halsband, damit er auch nicht zurück weichen kann! Jetzt gibt es harte Tritte mit ihren nackten Füssen in seine Eier! Der kleine Loser muss da jetzt durch und die Schmerzen ertragen! Diese Session wird er so schnell wohl nicht vergessen, denn seine Herrin tritt immer und immer weiter! Es gibt immer wieder Tritte in seine Eier!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive