Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Wichsvorlage" markiert sind

Gar nicht so schlecht. Du hast es bis Tag 4 meiner Wichswoche geschafft. Deshalb will ich heute von Dir eine ganz besonders gute Leistung beim Wichsen sehen. Ich erwarte nichts weniger als Dein Bestes, verstanden. Du wirst mich in meinem schwarz-roten Latex-Outfit bewundern. Du wirst meine hohen High Heel Siefel aus schwarzem Latex anbeten, die Absätze lutschen und Deinen Schwanz in die Hand nehmen und Dir darauf so hart einen runter holen, dass Du Sternchen siehst, wenn Du kommst. Verteile Deine Sauce überall auf meinen sexy Stiefeln. Auch wenn Du ein erbärmlicher Loser bist - irgendwie stehe ich drauf.


Wenn deine Herrin in guter Stimmung ist, hast du das große Los gezogen. Denn du darfst einen Stück vom Kuchen abhaben, und heute darfst du sogar unter Lady Golds Kommando deinen Schwanz bis zum Abwinken wichsen! Ja, sogar Abspritzen darfst du! Was dir so lange verwehrt blieb, wird nun geschehen... aber es gibt da noch eine kleine Bedingung, die du erfüllen musst, damit dein Traum wahr wird. Bist du bereit?


Du hast die Kontrolle über die Auswirkungen deiner andauernden Geilheit schon völlig verloren. Alle Pornos sind langweilig, deine Frau macht dich auch nicht mehr an. Du bist richtig erbärmlich, weil du dein Geld sinnlos zum Fenster raus wirfst! Aber deine Herrin hilft dir gerne dabei, deine Scheine besser anzulegen. DU wirst in die völlige Abhängigkeit geraten und bekommst damit endlich eine Möglichkeit, deinem Schanz endlich mal wieder etwas zu bieten!


Bei dem Anblick ihrer vollen, roten Lippen und der wallenden, langen Haare zuckt dein Schwanz schon von ganz allein. Aber da ist noch etwas, was dich hypnotisiert.. ihr geiler Arsch steckt in engen Jeans-Hotpants und streckt sich dir entgegen. Du darfst zwischen die Jeansbacken schauen und siehst zu, wie sich der raue Stoff über ihren heißen Höckern spannt. Was du nur damit anstellen würdest.. was ist wohl härter - der Jeansstoff oder dein steifes Rohr?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive