Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Kondom" markiert sind

Ein gefesselter Sklave in Nylonstrümpfen muss sich vor seine Herrinnen stellen. Dann kann die Folter auch schon beginnen. Zuerst nehmen sie dem mickrigen Loser die Fesseln ab und er muss in ein Kondom wichsen. Es braucht eine Weile, bis der Fickversager das Kondom gefüllt hat. Dann verspotten die Ladys den Schwächling und beschimpfen ihn. Neben den Demütigungen muss der Loser nun sein eigenes Sperma schlucken. Die Ladys haben sich noch nicht entschieden, ob sie den Loser zu einem Cuckold oder zu einer Sissy-Hure erziehen.


Ab jetzt wird dich deine Goddess zu einem Cuckold erziehen. So wirst du lernen, das Sperma von dem Alpha Sklaven zu fressen. Für dich werden in Zukunft Fickreste aufgehoben, die du unter anderem auch aus dem gebrauchten Kondom lutschen kannst. Natürlich kostet dich das eine regelmäßige Losersteuer, die du pünktlich zu leisten hast. Anfangen wirst du damit, dass du der Wichsanweisung folgst und dann dein eigenes Sperma frisst. Wenn du Fickversager das gut kannst, dann darfst du als Cuckold dienen und zuschauen.


Eine Belohnung erwartet dich kleiner Stiefellecker, denn die grausame Goddess lässt dich in ein Kondom wichsen und dein Sperma verteilt sie auf ihre heißen Stiefel. Hier darfst du dann dein Sperma von den Sohlen und Absätzen der Stiefel ablecken. Anschließend spuckt sie dir in dein Losermaul, damit du besser schlucken kannst. Gierig erwartest du deinen Dominakuss und auf deinen Knien wirst du deiner Goddess für diese Gnade danken. Der Lederherrin dienen zu dürfen, ist für dich Stiefelanbeter das Beste, was dir passieren kann.


Goddess Lena hat heute zwei von euch gefüllte Kondome. Sie zeigt euch ihre mit Nagellack versehen und nackten Füße. Spielt mit den Kondomen und verteilt schlussendlich beide Ladungen genüsslich auf ihren Füßen. Schaut, wie sie es verreibt und wie anmutig und sexy ihre Füße im Licht glitzeern, nachdem sie beide Tüten entleert hat.


Wenn deine Herrin in guter Stimmung ist, hast du das große Los gezogen. Denn du darfst einen Stück vom Kuchen abhaben, und heute darfst du sogar unter Lady Golds Kommando deinen Schwanz bis zum Abwinken wichsen! Ja, sogar Abspritzen darfst du! Was dir so lange verwehrt blieb, wird nun geschehen... aber es gibt da noch eine kleine Bedingung, die du erfüllen musst, damit dein Traum wahr wird. Bist du bereit?


Dich reizt das Sperma eines richtigen, männlichen Lovers, das eine Frau gefickt hat, an die du niemals rankommen wirst. Jetzt hast du endlich das Sperma meines Freundes im Kondom vor dir erhalten, für das du so viel Kohle blechen musstest. Deshalb wirst du das jetzt auskosten und sorgsam damit umgehen - ich erkläre dir, was du zu tun hast! Nur so viel - man könnte sagen, du steckst dir gleich eine dicke Stange Geld in deinen Arsch und dein Maul!


Jetzt gibt es von deiner Herrin Miss Dörtie eine geile neue Wichsanleitung! Für sie würdest du mal wieder eh alles tun, also wirst du es wieder unter Beweis stellen müssen! Ein Kondom hat sie dir bereits mitgebracht! Da wird dein ganzes Sperma ja auch herin passen! Zum Abschluss wirst du dann auch noch das Gummi auslutschen! Na los, hol dir den Clip und wichse nach ihren geilen Anweisungen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive