Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Zahlschwein" markiert sind

Ab sofort musst du blindes Vertrauen aufbringen, denn du stehst unter der Kontrolle und Abhängigkeit deiner neuen Herrin und Meisterin Emily Jone$. Gemeinsam wird sie mit dir einen Schuldschein aufsetzen. Danach gehörst du ihr. Du wirst ihren Befehlen folgen und alles machen was sie will, egal wie pervers es sein wird. Deine Rechnung hast du ebenfalls an deine Herrin Emily Jone$ zu begleichen. Dieses Femdom spiel wird dein Konto leeren und all das nur, weil du zu geil auf ihre dicken, prallen Titten bist und deiner Meisterin nicht wiederstehen kannst.


Für dich ist das größte Glück auf Erden, wichsen zu dürfen wenn deine Herrin Amy das erlaubt. Aber noch mehr Spaß macht es, wenn deine Herrin glücklich ist und dich daran teilhaben lässt - und glücklich wird sie erst mit einem dicken Batzen Scheinchen! Das wirkt sich natürlich auf deine Wichsanleitung aus, weil dann die Chancen steigen, dass du auch Abspritzen darfst. Ab jetzt kannst du jedes Mal für's Wichsen draufzahlen!


Heute wird das Zahlschwein von Herrin Sadomaso Girl so richtig ausgenommen! Sein hart verdientes Geld geht ganz automatisch in ihren Besitz über und natürlich wird sie dann auch noch davon shoppen gehen! Er gibt ihr auch noch seine Kreditkarten, denn er will ihr 50 Euro geben! Doch da muss der Sklave schon ein bisschen mehr locker machen! Wer so unverschämt ist, dem räumt seine Herrin die Kreditkarte leer! Daraus wird er lernen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive