Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Kreditkarte" markiert sind

Meine BFF Lady Julika und ich sitzen bei mir am Couchtisch, als einer meiner Geldsklaven vorbeikommt, um seinen Tribut an mich zu richten. Die kleine Zahlsau hat gerade Gehalt bekommen. Das überweise ich uns Mädels natürlich erst einmal komplett. Das steht uns zu, so sind die Regeln. Aber das reicht mir noch nicht. Ich verlange seine Kreditkarte und die Zugangsdaten für sein Online-Banking, damit ich auch noch seinen ganzen Dispo-Rahmen ausnutzen und an uns überweisen kann. Wir lachen viel, weil dieser Loser anfängt zu jammern. Da wirft ihm Julika noch einen Zwanni hin. Damit kann er sich dann verpsissen.


Sexy Janine will von dir nur dein Geld, mehr interessiert sie nicht! Die geile Blondine will, dass du ihr heute einen schönen Tag bescherst und das geht natürlich auch nur mit Geld! Du wirst ihr Schein für Schein geben, bis deine Brieftasche leer ist! Aber vergiss nicht die Kreditkarten! Mit deiner Geheimzahl kann sie damit richtig geil shoppen gehen! Also rück alles raus und mach deine Herrin Janine glücklich!


Heute wird das Zahlschwein von Herrin Sadomaso Girl so richtig ausgenommen! Sein hart verdientes Geld geht ganz automatisch in ihren Besitz über und natürlich wird sie dann auch noch davon shoppen gehen! Er gibt ihr auch noch seine Kreditkarten, denn er will ihr 50 Euro geben! Doch da muss der Sklave schon ein bisschen mehr locker machen! Wer so unverschämt ist, dem räumt seine Herrin die Kreditkarte leer! Daraus wird er lernen!


Fetishdiva Lady Gold weiss genau, wie anziehend und sexy sie auf dich wirkt und das nutzt sie mal wieder schamlos aus! Nur für dich zieht sie heute ihrer halterlosen schwarzen Nylons an. Aber das wird dich auch einiges kosten, denn diese Lady wird dir nichts schenken. Also zück schonmal deine Kreditkarte und kauf ihren Clip und du darfst sie beim Anziehen beobachten. Es wird sich für dich lohnen, also worauf wartest du noch?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive