Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel im Monatsarchiv 3/2013

Herrin Black Diamoond hat heute ihren roten Latex Catsuit an und ihren Umschnall Dildo! Jetzt ist ihr Sklave dran und sie steckt ihm den Strapon in seinen Arsch! Nun wird er heftig durchgevögelt, bis seine Analfotze glüht! Für ihn ist es ein absolutes Highlight und es macht ihn so richtig geil! Jetzt muss er in sein Kondom spritzen und seine Herrin verteilt sein Sperma nachher schön auf seinem Toast! Mh lecker, das wird er jetzt noch aufessen!


Heute durfte der Sklave mit seiner Herrin Lady Faith nach Hamburg fahren! Hier erwartete ihn eine ganz besondere Session! Seine Herrin hat ihm mal wieder so richtig in den Bauch getreten! Es gab keine Limits und sie durfte machen, was ihre gerade so einfiel! Sie ist sogar vom Stuhl direkt auf seinen Bauch gesprungen und hat ihm richtig harte Schmerzen zugefügt! Dieser Loser musste leiden, aber er hat es nicht anders gewollt!


Du wirst nie eine richtige Frau abbekommen, weil du einfach nur ein Loser bist! Na, hat dich überhaupt schonmal eine Frau rangelassen? Du hast doch bestimmt bis jetzt immer nur selber gewichst, weil keine Frau dich haben will! Deine Herrin macht dich fertig, weil du so ein Schlappschwanz bist! Du wirst dein Leben lang nur ein Sklave sein! So darfst du wenigstens schöne Frauen ansehen und sie anbeten, du kleiner Loser!


Geld Lady Vicky will heute herausfinden, ob du auch als Sklave geeignet bist! Du wirst heute als ihr lebendiger Aschenbecher dienen! Deine Herrin weiss genau, was sie von einem Sklaven verlangen kann, also mach dein Maul auf und friss ihre Asche! Und wehe es fällt auch nur ein bisschen daneben! Dann wirst du sie kennenlernen und eine Strafe wird dich erwarten! Na, kann sie dich als Aschenbecher benutzen oder bist du zu gar nichts zu gebrauchen?


Heute wirst du für deine Herrin Lady Juely als Müllschlucker herhalten müssen! Für dich gibt es benutzte Taschentücher, die in deiner Sklavenfresse verschwinden! Ausserdem gibt es für dich noch den Dreck ihrer Sohlen, ja lass es dir schmecken! Hier noch ein Teebeutel von deiner Herrin, ob der wohl noch zu heiss ist? Ihr ist es egal, weg damit! Ihre Spucke wirst du dann auch noch schlucken! Tja so ist das Leben halt als Müllschlucker!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive