Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Spucke" markiert sind

Ignoriert zu werden bist du schon gewohnt, doch du gehst auf die Knie und wartest gehorsam, bis die Goddess Lust hat, mit ihrem kleinen Spielzeug zu spielen. Sie benutzt dich wie eine Marionette. Je mehr du bettelst, desto mehr wird die Goddess dich dominieren und demütigen. Gierig wartest du auf deinen Dominakuss, den sie dir mitten ins Gesicht spuckt. Im Speichel gebadet kannst du es kaum erwarten, etwas Spucke direkt in dein Losermaul zu bekommen. Dafür zahlst du eine hohe Losersteuer.


Öffentlich in einem Wald wollen die drei grausamen, aber sehr heißen Herrinnen die beiden Fußsklaven demütigen. Nackt müssen die beiden Loser vor den dominanten Lederherrinnen kriechen und die Spucke von den dreckigen Boots lecken. Die Herrinnen sind extra in den Schlamm getreten, dadurch sind die Rillen voll mit Matsch, den die Loser fressen müssen. Wer nicht gehorsam ist, bekommt einige Tritte verpasst. Zusätzlich trampeln die Ladys auf den Gesichtern der armseligen Loser. Gierig lecken die Stiefellecker den ganzen Dreck von den herrlichen Boots ab.


Bist du bereit meinen Luxusspeichel zu empfangen? Also los, mach dein Maul auf du Loser! Ob geschluckt wird? Selbstverständlich wird geschluckt! Schön genießen und artig bedanken. Bedanken dafür, dass ich dir großzügig einen Teil von mir gebe und du ihn aufnehmen darfst. Sagtest du nicht auch, dass du richtig durstig bist? Zum Glück bekommst du noch ein paar Ladungen Spucke! Das sollte ja dagegen helfen. Und weil das Ganze nicht schon erbärmlich genug ist, wirst du ab jetzt betteln, betteln nach mehr Spucke. Bist ja schliesslich mein kleiner Nimmersatt! Immer mitten in die Fresse rein mit der ganzen Rotze. Lass dich ordentlich vollrotzen und sag bei jedem Klatscher ganz artig danke!


Du bist nichts wert, Du Loser. In meiner Welt existierst Du eigentlich überhaupt nicht. Wenn ich Dich beachte, dann nur als mein menschlicher Aschenbecher und wenn ich Dein Maul als Spucknapf benutze. Ich stopfe Dir meine alten Socken, ranziges Sperma und meine Stiefel in den Rachen, Du Versager. Los, komm! Ich will eine rauchen und meine Rotze in Deinem Mund loswerden.


Madame Marissa ist vom Wandern nach hause gekommen. Ihr Sklave muss jetzt als ihr menschlicher Fußabtreter dienen. Mit weißem Shirt liegt er auf dem Rücken, während sie ihre völlig verdreckten Schuhe an ihm abputzt. Damit aber nicht genug. Noch lange nicht. Sie trampelt heftig auf ihm herum und er krümmt sich vor Schmerzen dabei. Außerdem rotzt sie ihn noch mit ihrer Spucke voll. Dieser Clip wurde als Wunsch-Video für einen Fan von Marissa gedreht. Wenn Du auch ein Wunsch-Video von Deiner liebsten Herrin willst, dann schreib ihr unter: marissa@madamemarissa.com.


Heute hat sexy Tina etwas ganz besonderes für dich! Du kleiner Loser wirst ihr jetzt gleich dabei zusehen, wie sie auf ihre geilen nackten Füsse spuckt! Dann kannst du nur noch zusehen, wie sie die ganze Rotze auf ihren Füssen verteilt und dann auch noch über den Boden wischt! Sie streckt dir dann natürlich auch noch ihre nackten bespuckten Füsse entgegen, denn sie will ja auch noch, dass du die Rotze ableckst!


Sexy Mercedes erteilt dir heute eine Spucklektion! Du kleiner Loser wirst dich jetzt erstmal auf den Boden kien und schön nach oben schauen! Eine schöne Respektive für deine Herrin! Sie kann nun von oben auf dich herabspucken! Öffne deinen Mund, damit du ihren Luxusspeichel auch direkt in dich aufnehmen kannst! Sie holt ihre Rotze von ganz unten und zieht sie richtig hoch, damit ihre Rotze auch richtig schön schleimig ist!


Herrin Sunny hat ihren Sklaven schon bewegungsunfähig gemacht, denn sie hat ihn in einen Teppich eingewickelt und zugebunden! Nun ist er ihr wehrlos ausgeliefert und muss alles über sich ergehen lassen! Seine Herrin rotzt ihm heute in seinen Mund, denn er ist ihr Spucknapf! Immer mehr Spucke verlässt ihren Mund und richtige Spuckfäden fallen in seinen! Natürlich muss er den Mund schön weit auf machen und alles herunterschlucken!


BBW Herrin Lady Cathy spuckt ihrem Sklaven heute mal so richtig ins Maul! Sie sitzt gemütlich im Sessel und guckt sich ihren Sklaven an! Er muss seinen Kopf zwischen ihre Beine legen und sein Sklavenmaul öffnen! Dann rotzt sie ihm mitten in seine Fresse! Sie hat sich extra nicht die Zähne geputzt, damit der Sklave richtig eklig riechende Spucke abbekommt! Die BBW Lady rotzt ihn immer weiter an und er kann sich nicht dagegen wehren! Dieser Loser bekommt die ganze Spucke ab!


Ihren Sklaven hat sich Herrin Katja gleich um ihren Toilettensitz gefesselt! Nun liegt er ausgeliefert vor ihr! Sie sitzt auf dem Toilettendeckel, denn so hat sie sein Gesicht direkt unter ihr! Jetzt wird er nochmal zu spüren bekommen wozu er überhaupt da ist! Herrin Katja spuckt ihm mitten in sein Sklavengesicht und er muss es über sich ergehen lassen! Sie versucht immer wieder seinen Mund zu treffen und dazu lacht sie ihn noch aus!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive