Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Tritte" markiert sind

Facetrampling und Sport lassen sich sehr gut kombinieren. Die Goddess hat sich für den Sport zurechtgemacht und sieht sehr sexy aus. Mit den Turnschuhen, die der Fußanbeter zuerst lecken muss, bekommt er Tritte ins Gesicht. Danach sind die Socken dran, da darf der Loser schnüffeln und auch hier wird sein Gesicht getrampelt. Am Ende muss er die nackten Füße verwöhnen. Hier darf er an den Zehen nuckeln, aber er muss auch die Fußsohlen lecken. Die Goddess dominiert und erniedrigt den mickrigen Fußanbeter.


Herrin Atrax geht mal wieder ganz schön ran, da macht es ihr auch nichts aus, dass sie schon einen älteren Sklaven erniedrig! Rücksicht nimmt sie darauf nicht, er wird genauso erniedrigt, wie die jüngeren Sklaven auch! In ihrem Studio kann sie mit ihm machen, was sie will! Gerne tritt sie ihm mit ihren Stiefeln in seine Eier oder bindet ihn fest! Es macht ihr Spass ihm Schmerzen zu zufügen und er kann sich nicht wehren!


Miss Atrax und Lady Chantal haben heute einen Spanner auf ihrem Grundsück erwischt! Dieses Opfer kommt ihnen gerade recht und so muss er auch gleich dran glauben! Die Herrinnen fackeln nicht lange und binden ihn fest! Nun ist er wehrlos und kann sich den Herrinnen nicht wiedersetzen! Jetzt bekommt er erst einmal einpaar Tritte in seine Eier als Bestrafung! So schnell wird er die beiden Herrinnen wohl nicht wieder belästigen, denn sie treten immer weiter!


Herrin Medina besucht heute ihre Freundin Miss Arax. Am Fenster entdecken sie einen Spanner, der den beiden doch tatsächlich zusehen will, was sie wohl machen! Tja, da hat er jetzt wohl Pech gehabt, denn nun muss er dran glauben! So einfach lassen sie ihn nicht laufen! Er wird erstmal festgemacht, damit er Tritte einstecken kann! Dieser Loser kann sich gegen zwei Herrinnen nicht wehren und so muss er sich alles gefallen lassen!


Jetzt muss der nackte Sklave sich vor seine Herrin stellen! Sie hält ihn schön am Halsband, damit er auch nicht zurück weichen kann! Jetzt gibt es harte Tritte mit ihren nackten Füssen in seine Eier! Der kleine Loser muss da jetzt durch und die Schmerzen ertragen! Diese Session wird er so schnell wohl nicht vergessen, denn seine Herrin tritt immer und immer weiter! Es gibt immer wieder Tritte in seine Eier!


Heute durfte der Sklave mit seiner Herrin Lady Faith nach Hamburg fahren! Hier erwartete ihn eine ganz besondere Session! Seine Herrin hat ihm mal wieder so richtig in den Bauch getreten! Es gab keine Limits und sie durfte machen, was ihre gerade so einfiel! Sie ist sogar vom Stuhl direkt auf seinen Bauch gesprungen und hat ihm richtig harte Schmerzen zugefügt! Dieser Loser musste leiden, aber er hat es nicht anders gewollt!


Mit Herrin Katja ist heute nicht zu spassen, denn sie hat echt mega schlechte Laune. Wie gut, dass sie die schlechte Laune an ihrem Sklaven herauslassen kann. Er bekommt harte Tritte mit ihren schwarzen Stiefeln. Mit jedem Tritt fühlt sich seine Herrin jetzt ein bisschen besser! Ihrem Sklaven geht es mit jedem Tritt weniger gut! Sie zieht auch noch ihre Stiefel aus und gibt ihm barfuss heftige Tritte in seine Eier! Aua, das wird weh tun, aber es hebt ihre Laune!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive