Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Tritte" markiert sind

Loser werden von der sehr strengen und brutalen Mistress gerne in einer Lagerhalle gefesselt für die Folter. Nackt ist der Loser an einen Pfahl gekettet und schon kann die CBT losgehen. Mit ihren Boots tritt die Mistress kräftig zu. Immer wieder gibt es heftige Tritte in die Weichteile. Seine Genitalien braucht der Fickversager sowieso nicht mehr. Sadistisch lässt die Mistress den Loser um Gnade wimmern und flehen. Bei der Domination wird der armselige Wurm entmannt. So ist die öffentliche Demütigung einfach perfekt.


Ballbusting ist für den Loser geil, doch heute bekommt er eine neue Variante zu spüren. Die Goddess hat ihm die Arme über dem Kopf zusammen gebunden und er muss die Beine schön breitmachen. Das Dickerchen mit seinem Minipimmel bekommt mit schönen Lederstiefeln heftige Tritte in seine Weichteile. Hilflos ist das Dickerchen der CBT ausgeliefert. Die Tritte und Kicks sind so hart, dass das Weichei um Gnade winselt, doch die bleibt ihm heute versagt, weil sein Loserschwanz und seine Eier Eigentum der Goddess sind.


Öffentlich in einem Wald wollen die drei grausamen, aber sehr heißen Herrinnen die beiden Fußsklaven demütigen. Nackt müssen die beiden Loser vor den dominanten Lederherrinnen kriechen und die Spucke von den dreckigen Boots lecken. Die Herrinnen sind extra in den Schlamm getreten, dadurch sind die Rillen voll mit Matsch, den die Loser fressen müssen. Wer nicht gehorsam ist, bekommt einige Tritte verpasst. Zusätzlich trampeln die Ladys auf den Gesichtern der armseligen Loser. Gierig lecken die Stiefellecker den ganzen Dreck von den herrlichen Boots ab.


Als Stiefelanbeter fühlst du dich wie im Himmel, wenn du solche geilen Boots anbeten und lecken darfst. Du bettelst die dominante Stiefelherrin an, die Stiefel küssen und lecken zu dürfen. Jede einzelne Rille willst du mit deiner Zunge reinigen. Die Stimme deiner Herrin verursacht einen Brainfuck und manipuliert dich. Wenn du dich zu dumm anstellst, bekommst du heftige Tritte, doch das ist dir egal, wenn du nur das Leder der Stiefel mit deiner Zunge berühren darfst. So spielt die Herrin mit deiner Sucht.


Facetrampling und Sport lassen sich sehr gut kombinieren. Die Goddess hat sich für den Sport zurechtgemacht und sieht sehr sexy aus. Mit den Turnschuhen, die der Fußanbeter zuerst lecken muss, bekommt er Tritte ins Gesicht. Danach sind die Socken dran, da darf der Loser schnüffeln und auch hier wird sein Gesicht getrampelt. Am Ende muss er die nackten Füße verwöhnen. Hier darf er an den Zehen nuckeln, aber er muss auch die Fußsohlen lecken. Die Goddess dominiert und erniedrigt den mickrigen Fußanbeter.


Herrin Atrax geht mal wieder ganz schön ran, da macht es ihr auch nichts aus, dass sie schon einen älteren Sklaven erniedrig! Rücksicht nimmt sie darauf nicht, er wird genauso erniedrigt, wie die jüngeren Sklaven auch! In ihrem Studio kann sie mit ihm machen, was sie will! Gerne tritt sie ihm mit ihren Stiefeln in seine Eier oder bindet ihn fest! Es macht ihr Spass ihm Schmerzen zu zufügen und er kann sich nicht wehren!


Miss Atrax und Lady Chantal haben heute einen Spanner auf ihrem Grundsück erwischt! Dieses Opfer kommt ihnen gerade recht und so muss er auch gleich dran glauben! Die Herrinnen fackeln nicht lange und binden ihn fest! Nun ist er wehrlos und kann sich den Herrinnen nicht wiedersetzen! Jetzt bekommt er erst einmal einpaar Tritte in seine Eier als Bestrafung! So schnell wird er die beiden Herrinnen wohl nicht wieder belästigen, denn sie treten immer weiter!


Herrin Medina besucht heute ihre Freundin Miss Arax. Am Fenster entdecken sie einen Spanner, der den beiden doch tatsächlich zusehen will, was sie wohl machen! Tja, da hat er jetzt wohl Pech gehabt, denn nun muss er dran glauben! So einfach lassen sie ihn nicht laufen! Er wird erstmal festgemacht, damit er Tritte einstecken kann! Dieser Loser kann sich gegen zwei Herrinnen nicht wehren und so muss er sich alles gefallen lassen!


Jetzt muss der nackte Sklave sich vor seine Herrin stellen! Sie hält ihn schön am Halsband, damit er auch nicht zurück weichen kann! Jetzt gibt es harte Tritte mit ihren nackten Füssen in seine Eier! Der kleine Loser muss da jetzt durch und die Schmerzen ertragen! Diese Session wird er so schnell wohl nicht vergessen, denn seine Herrin tritt immer und immer weiter! Es gibt immer wieder Tritte in seine Eier!


Heute durfte der Sklave mit seiner Herrin Lady Faith nach Hamburg fahren! Hier erwartete ihn eine ganz besondere Session! Seine Herrin hat ihm mal wieder so richtig in den Bauch getreten! Es gab keine Limits und sie durfte machen, was ihre gerade so einfiel! Sie ist sogar vom Stuhl direkt auf seinen Bauch gesprungen und hat ihm richtig harte Schmerzen zugefügt! Dieser Loser musste leiden, aber er hat es nicht anders gewollt!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive