Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel im Monatsarchiv 3/2014

Herrin Atrax gibt ihrem Sklaven heute eine unvergessliche Session! Er will Schmerzen? Dann bekommt er sie bei seiner Herrin auch! Allerdings ist die Blondine dann gnadenlos und er kann ruhig winseln, sie hört nicht auf! Er wird zuerst einmal nackt vorgeführt und er kassiert Ohrfeigen! Dann wird er befestigt und bekommt ordentliche Peitschenhiebe von seiner Herrin Atrax! Ausserdem lacht sie ihn aus und fügt seinem Penis auch noch Schmerzen zu!


Herrin Blackdiamoond hat ihren Sklaven schon auf dem Untersuchungstisch angebunden! Jetzt ist er ihr wehrlos ausgeliefert und muss ihren geilen Arsch anbeten! Dazu steigt sie mit auf den Tisch und presst ihm ihren geilen Tangaarsch auf sein Gesicht! Er kann jetzt an ihrem Arsch riechen! Sie liebt es ihn mit ihrem Arsch zu dominieren! Herrin Blackdiamoond sieht aber mal wieder richtig sexy aus und siemacht solange Facesitting mit ihm, wie sie will!


Fetishdiva Lady Gold hat heute viele Geschenke bekopmmen! Na, ist dein Geschenk auch dabei? Hast du dir was schönes für deine Herrin überlegt und es ihr geschickt? Wenn nicht, dann kannst du gleich wieder gehen! Deine Herrin will nur dein Geld und sie nimmt gerne Geschenke von all ihren Sklaven entgegen! Na, wieviel Geld ist dein Geschenk heute wert? Zu Weihnachten bekommt schliesslich jeder was und du bekommst, was du verdienst!


Heute darfst du der neue Aschenbecher deiner Herrin Queen Alice sein! Sie ist mit dir draussen und dort will sie sich auch genüsslich eine Zigarette rauchen! Du wirst ihr dabei zusehen und neben ihr knien! Wenn sie ihre Zigarette in deine Richtung schwenkt, wirst du deinen Mund aufmachen und ihre Asche aufnehmen! Kannst auch gleich die ganze Asche herunterschlucken! Wie praktisch es doch für deine Herrin ist, dich dabei zu haben!


Heute lässt Diana ihren Sklaven an ihren Socken riechen! Sie zieht ihre braunen Stiefel aus, in denen sie schon den ganzen Tag herumgelaufen ist! Ihre Socken sind vüllig verschwitzt und nun kann ihr Sklave erst einmal als Fussablage dienen! Wo er schonmal da unten am Boden liegt, muss er auch an den stinkenden Socken riechen! Diana drückt sie ihm richtig auf die Nase, so dass er nicht mehr atmen kann!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive