Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Ohrfeigen" markiert sind

Herrin Atrax gibt ihrem Sklaven heute eine unvergessliche Session! Er will Schmerzen? Dann bekommt er sie bei seiner Herrin auch! Allerdings ist die Blondine dann gnadenlos und er kann ruhig winseln, sie hört nicht auf! Er wird zuerst einmal nackt vorgeführt und er kassiert Ohrfeigen! Dann wird er befestigt und bekommt ordentliche Peitschenhiebe von seiner Herrin Atrax! Ausserdem lacht sie ihn aus und fügt seinem Penis auch noch Schmerzen zu!


Dieser Typ hat die beiden Girls total angemacht und vollgelabert! Sie beschliessen ihn mit zu sich nach Hause zu nehmen! Der Typ freut sich natürlich, doch er hat nicht damit gerechnet, dass diese zwei Girls Herrinnen sind, die ihn gleich bestrafen werden! Nackt wird er an der Wand festgemacht und nun gibt es Ohrfeigen, Tritte und vieles mehr! Dieser Typ wird wohl nicht mehr so schnell fremde Mädels ansprechen nach dieser Bestrafung!


Die geile Herrin Violetta hat echt eine hammergeile Figur! Heute trägt sie einen weissen String und halterlose weisse Strümpfe! Ausserdem ist sie oben ohne und ihr Sklave bewundert ihre geilen Titten! Das darf er aber gar nicht, denn das hat seine Herrin ihm nicht erlaubt! Zur Bestrafung gibt es ein paar Ohrfeigen für den Loser, der seinen Blick nicht vom Körper seiner Herrin nehmen kann! Sie spuckt ihm in seinen Mund und in sein Gesicht! Was für eine Erniedrigung!


Dieser Sklave wird heute mal von zwei Herrinnen hart bestraft. Von Herrin Pam und Herrin Lana muss er ordentlich was einstecken. Harte Ohrfeigen muss er aushalten. Die gerade mal 18 jährige Herrin Lana kennt da auch keine Gnade. Im Gegenteil, sie haut richtig feste zu. Ja so wird ein Sklave heute von seinen Herrinnen bestraft. Sein Verhalten wird ihm noch leid tun und seine Fehler werden von den beiden Herrinnen aus ihm heraus geschlagen.


Herrin Lana gibt ihrem Sklaven heute mal so richtige Ohrfeigen. Immer und immer wieder wird er von ihr ins Gesicht geschlagen. Ihre Freundin Lady Pam ist auch da und sie kann es nicht ertragen, dass er soviel Schmerz einfach aushält. Also kommt sie dazu und versucht selbe ihn auch noch zu verletzen. Diese beiden Herrinnen nehmen ihren Sklaven ganz schön ran und sie kennen keine Gnade. Je mehr Schmerzen er hat, umso belustigter sind sie.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive