Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel im Monatsarchiv 6/2014

Herrin Miss Atrax hat ein neues paar Stiefel von ihrem Sklaven bekommen! Als Belohnung bekommt er jetzt harte Tritte von ihr mit den geschenkten Stiefeln! Immer mitten in seine Eier! Der Sklave hat ganz schöne Schmerzen und kann sich nicht dagegen wehren! Auch die Freundin von Herrin Atrax lässt es sich nicht nehmen und tritt ebenfalls zu! Dazu gib e für den Sklaven auch noch andere schmerzhafte Erlebnisse mit den beiden Ladies!


Du bist eine kleine Fusssau und das weiss deine Herrin sexy Amy natürlich! Du willst an ihren Füssen riechen und bist jetzt schon ganz geil darauf, dass sie dir ihre Füsse in den Mund steckt! Heute wirst du ihre Füsse anbeten und vergöttern und dabei darfst du auch wichsen! Stell dir vor, wie sie mit ihren nackten Füssen deinen Schwanz bearbeitet! Und dann darfst du auch noch auf ihre Füsse spritzen!


Deine Herrin Luxusbitch Lady Mistery weiss genau, dass du von ihr abhängig bist und dass du deiner Herrin höhrig bist! Du wirst alles für sie tun, egal, was sie auch immer von dir verlangt! Sie ha sich ganz tief in deinem Hirn und deinen Gedanken verankert, dass du gar keine andere Wahl mehr hast! Heute will sie dich mal wieder so richtig fertig macht! Da freut sie sich jetzt schon drauf, also hör dir an, was sie dir zu sagen hat!


Milf Mara weiss genau, wie sie mit einem Sklaven umzugehen hat! Heute will sie ihm die Luft zum atmen rauben! Er liegt unter ihr auf dem Sofa und sie kniet mit ihrem vollen Gewicht auf seiner Brust! Dann drückt sie ihm mit ihren beiden Händen auf den Mund und seine Nase. Jetzt ist er nicht mehr in der Lage zu atmen! Mara macht nur kurze Atempausen für ihn und sie geniesst ihre Macht!


Du wirst heute die Zehen deiner Herrin ablecken! Na los, komm schon näher an deine Herrin Lady Anja! Sie wird dir zeigen, wo du mit deiner Zunge lecken kannst! Schön zwischen den Zehen in den Zwischenräumen den ganzen Dreck wegmachen! Du bist ja nur ein Loser und kannst dich gegen die Wünsche und Befehle deiner Herrin nicht wehren! Sie wird dich weiterhin als Zehenlutscher benutzen, so wie sie das will!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive