Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Zehen" markiert sind

Genau aus diesem Blickwinkel siehst du die Goddess und ihre wundervollen High Heels, die sie locker wippen lässt. Sie hält dich an der Kette wie einen Hund und du lechzt danach, ihre Füße verehren und lecken zu dürfen. Du willst der Herrin dienen und bettelst um ihre Aufmerksamkeit. Dein Loserschwanz zuckt, wenn die Zehen so dicht vor deinem Gesicht sind. Du wartest auf ihre Befehle, um sie sofort zu erfüllen und du hoffst auf ihre Erniedrigung. Ab sofort hast du eine Besitzerin.


Facetrampling und Sport lassen sich sehr gut kombinieren. Die Goddess hat sich für den Sport zurechtgemacht und sieht sehr sexy aus. Mit den Turnschuhen, die der Fußanbeter zuerst lecken muss, bekommt er Tritte ins Gesicht. Danach sind die Socken dran, da darf der Loser schnüffeln und auch hier wird sein Gesicht getrampelt. Am Ende muss er die nackten Füße verwöhnen. Hier darf er an den Zehen nuckeln, aber er muss auch die Fußsohlen lecken. Die Goddess dominiert und erniedrigt den mickrigen Fußanbeter.


Gib es doch zu, du kannst es nicht erwarten, endlich deine Nase in die Sneaker zu stecken und den Duft zu inhalieren. Anschließend willst du die stinkenden Socken schnüffeln und deine Nase zwischen den Zehen deiner Goddess stecken. Socken und Füße machen dich willenlos, du kleiner Suchti, damit hat dich deine Goddess in der Hand und kann dir einen Mindfuck verpassen. Wenn du übermütig wirst, dann fesselt dich die Goddess und lässt dich sabbern. Hoffentlich bist du bereit für die Demütigungen.


Die wunderschönen Beine stecken in schwarzen Nylonstrumpfhosen und als Sklave darf man sie nicht anfassen, das bringt jeden Loser um den Verstand. Jeder unwürdige Schwanz träumt davon, vor der Mistress zu knien und ihr die Füße zu massieren oder zu lecken. Der Mistress dabei zuzusehen, wie sie ihre Beine und Füße in die Kamera hält, ist für Nylonjunkies einfach geil. Der Stoff der Nylonstrumpfhose ist so fein und durchsichtig, sodass man die schönen Beine, die Füße und die Zehen bewundern kann.


Schau Reell zu, wie sie gemütlich nach einem harten Arbeitstag auf ihrem Sessel sitzt, ein Buch liest und stell dir vor, du liegst ihr zu Füßen. Ganz nah dran, wie sie mit ihren Zehen spielt, dich kleinen Schmarotzer nicht wahrnimmt, wie sich ihre Zehen und Füße in der Strumpfhose bewegen, anmutig, sexy, geschmeidig. Trau dich, schau zu und genieß die Vorstellung was ihre Füße alles mit dir anstellen können.


Heute werde ich dich zu meiner persönlichen, leibeigenen Sohlenmarionette machen. Und warum? Ganz einfach, weil ich eine Geheimwaffe besitze. Meine Füße, auf die du doch schon so lange geil bist. Ich kann in deinen Augen sehen, wie du dir die ganze Zeit vorstellst, wie du sie berührst, leckst und anfasst. Schau sie dir an und es wiurd kein Entkommen für dich geben, Du wirst ihnen verfallen und voller Gier nach mehr lechzen.


Die Fetishdiva Lady Gold sucht einen devoten Sklaven, der mit seiner Zunge für die Reinigung ihrer Füße sorgt. Lecke aufrichtig ihre Fußsohlen und entferne mit deinem Mund selbst den Schmutz aus den Zwischenräumen der Zehen. Jeder Zeh muss einzeln abgeleckt und verwöhnt werden, sonst bestraft dich die rauchende Herrin auf harte Weise. Erfülle deine Aufgabe und mache Lady Gold mit deiner Lutschkunst glücklich. Danach darfst du noch ihre High Heels ablecken.


Lady Nivia erfüllt Dir Deinen sehnlichsten Wunsch, Dein innigster Traum wird endlich wahr: POV nimmt sie Dir mit ihren nackten Füßen die Luft zum Atmen. Du wirst ihre Füße riechen, Du wirst an ihren Sohlen lecken und ihre Zehen ablutschen. Du wirst dieser sexy Herrin gehorchen und ihr Deinen letzten Atemzug auf ihre sexy Füße hauchen. Du wirst es lieben, ihr zu Füßen zu knien. Du wirst ihr hörig. Denn Du willst ihre Füße!


Du willst meine Nylonfüße in deiner devoten Visage spüren und sie ansehen, an ihnen riechen, am liebsten sogar anfassen! Komm näher, du Suchtopfer. Ich stecke dir deine Fußdroge mitten ins Gesicht.. erst in High Heels, dann in meinen heißen, schwarzen Nylons und schließlich, wie du es ungeduldig erwartet hast, barfuß! Aber dafür musst du mir auch etwas geben. Mach dein Maul auf und schluck meine Zigarettenasche, sei mein lebender Aschenbecher!


Du bist eine kleine Fusssau und das weiss deine Herrin sexy Amy natürlich! Du willst an ihren Füssen riechen und bist jetzt schon ganz geil darauf, dass sie dir ihre Füsse in den Mund steckt! Heute wirst du ihre Füsse anbeten und vergöttern und dabei darfst du auch wichsen! Stell dir vor, wie sie mit ihren nackten Füssen deinen Schwanz bearbeitet! Und dann darfst du auch noch auf ihre Füsse spritzen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive