Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Domina" markiert sind

Bist du bereit meinen Luxusspeichel zu empfangen? Also los, mach dein Maul auf du Loser! Ob geschluckt wird? Selbstverständlich wird geschluckt! Schön genießen und artig bedanken. Bedanken dafür, dass ich dir großzügig einen Teil von mir gebe und du ihn aufnehmen darfst. Sagtest du nicht auch, dass du richtig durstig bist? Zum Glück bekommst du noch ein paar Ladungen Spucke! Das sollte ja dagegen helfen. Und weil das Ganze nicht schon erbärmlich genug ist, wirst du ab jetzt betteln, betteln nach mehr Spucke. Bist ja schliesslich mein kleiner Nimmersatt! Immer mitten in die Fresse rein mit der ganzen Rotze. Lass dich ordentlich vollrotzen und sag bei jedem Klatscher ganz artig danke!


Lady Milana benutzt ihren Sklaven heute als Aschenbecher und erniedrigt ihn vollends. Für was anderes ist dieses miese Stück Fleisch auch nicht zu gebrauchen. Schläge ins Gesicht, den Mund als Aschenbecher ist noch zu human für ihn. Ich werde ihm einfach nochmal unmisverständlich seinen Platz und meine Position klarmachen müssen. Schau mir zu, wie ich in meinem engen Lederoutfit und dem kurzen Lederrock dafür sorge, dass er nie vergisst, wer hier das Sagen hat.


Was hast du denn da für eine abscheuliche Missbildung zwischen den Beinen? Und warum ist dieses, nennen wir es mal "Hautanhängsel" so jämmerlich krumm? Das kommt doch nicht etwa vom ganzen Wichsen? Da kommt ja fast so etwas wie Mitleid in mir auf. Andererseits amüsiert es mich auch. Ich hoffe inständig, dass du das niemandem gezeigt hast! Vielleicht kann ich dir mit meienr Grundgüte ja noch helfen... Möglicherweise lässt sich das wieder gerade biegen oder auch ganz entfernen. Eventuell durch ein paar gnadenlose Tritte mit meinen Stiefeln zwischen deine Beine, oder vielleicht auch durch Schläge mit meinen neuen Boxhandschuhen - aber ich kann dir nicht versprechen, ob da wirklich noch etwas zu retten ist.


Nicht nur online kannst du dich von Goddess Nora Marinelli beherrschen und dominieren lassen. Die Herrin ist auch real für dich da und macht aus dir einen waschechten Sklaven ohne eigenen Willen. Unter der Kontrolle von Goddess Nora Marinelli wirst du deinen Willen gebrochen bekommen und im Keller der Herrin hausen. Wenn sie deinen Verstand zerfickt hat, gibt es kein Zurück. Danach gehörst du voll und ganz der rothaarigen Domina.


Sanft wirst Du hier nicht behandelt: Diese dominanten Frauen werden dich dazu bringen, ihre Stiefel von oben bis unten sauber zu lecken. Dabei achtet die strenge Herrin auf jeden noch so kleinen Fleck. Natürlich musst Du auch Ihre Popel von den Stiefel lutschen, den sie genüsslich auf das Leder schmiert. Du hast gar keine andere Wahl, denn als devote Sklavensau wirst Du den Schuh komplett säubern. Falls die strenge Herrin an ihren geilen, engen Boots, noch etwas Dreck findet, wirst Du Dein erbärmliches Schicksal erst richtig kennenlernen.


Da wartet der arme Teufel ganz unschuldig auf der Couch und fühlt sich wie ein Herr im eigenen Reich, solange ich nicht da bin... ach wie schön, wenn ich ihm diese Illusion gleich wieder rauben kann! Haha!! Es macht mir tierisch Spaß ihn genau nach solchen Momenten seines Wohlgefühls wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen... und heute habe ich gleich zwei paar stinkender Schuhe, die ich ihm in die Fresse drücke bis er sich schämt, sich auch nur ansatzweise wie ein König gefühlt zu haben!!!


Der Sklave muss bei der Domina Miss Atrax heute richtig leiden! Es gibt eine harte Nippelfolter für ihn, die er über sich ergehen lassen muss! Diese Herrin kennt keine Gnade und so gibt es auch noch eine Schwanzfolter für ihn! Harte Tritte in die Eier mit ihren geilen Lack Overknee Stiefeln! Wie lange wird er das wohl noch aushalten können, bis er zusammenbricht! Seine Herrin hat ihren Spass mit ihm!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive