Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Sohlen" markiert sind

Bei dem Anblick der nackten Fußsohlen ist dein kleiner Loserpimmel bestimmt schon richtig prall. Die wackelnden Zehen sorgen für den Brainfuck und dein Maul beginnt zu sabbern. Wie gerne würdest du jetzt die Sohlen lecken und darauf wichsen. Doch so weit kommt es nicht, denn du spritzt schon vorher ab und musst nun dein eigenes Sperma von den Sohlen lecken, was dich wieder geil macht und für eine Spirale sorgt, aus der du nicht entkommen kannst. Nun bist du das Eigentum deiner Goddess.


Eine Belohnung erwartet dich kleiner Stiefellecker, denn die grausame Goddess lässt dich in ein Kondom wichsen und dein Sperma verteilt sie auf ihre heißen Stiefel. Hier darfst du dann dein Sperma von den Sohlen und Absätzen der Stiefel ablecken. Anschließend spuckt sie dir in dein Losermaul, damit du besser schlucken kannst. Gierig erwartest du deinen Dominakuss und auf deinen Knien wirst du deiner Goddess für diese Gnade danken. Der Lederherrin dienen zu dürfen, ist für dich Stiefelanbeter das Beste, was dir passieren kann.


Schau mal wie sehr meine Stiefelletten versifft sind. All der Matsch der zwischen den Rillen klebt. Ich behaupte einfach mal, dass dein Gesicht die absolut perfekte Fußmatte dazu abgibt. Ich werde einfach den ganzen Dreck auf deinem Gesicht abtreten und ausstampfen. Vielleicht klappt es ja und sie sind wieder perfekt sauber. Wenn nicht, tja, Pech für dich! Dann wirst du wohl all den übrigen Dreck von meinen Sohlen lecken müssen.


Heute werde ich dich zu meiner persönlichen, leibeigenen Sohlenmarionette machen. Und warum? Ganz einfach, weil ich eine Geheimwaffe besitze. Meine Füße, auf die du doch schon so lange geil bist. Ich kann in deinen Augen sehen, wie du dir die ganze Zeit vorstellst, wie du sie berührst, leckst und anfasst. Schau sie dir an und es wiurd kein Entkommen für dich geben, Du wirst ihnen verfallen und voller Gier nach mehr lechzen.


Lady Nivia erfüllt Dir Deinen sehnlichsten Wunsch, Dein innigster Traum wird endlich wahr: POV nimmt sie Dir mit ihren nackten Füßen die Luft zum Atmen. Du wirst ihre Füße riechen, Du wirst an ihren Sohlen lecken und ihre Zehen ablutschen. Du wirst dieser sexy Herrin gehorchen und ihr Deinen letzten Atemzug auf ihre sexy Füße hauchen. Du wirst es lieben, ihr zu Füßen zu knien. Du wirst ihr hörig. Denn Du willst ihre Füße!


Herrin Katja und ihre Freundin Ljube dominieren heute diesen Sklaven mit ihren nackten Füssen! Er muss unter ihnen auf dem Boden liegen und die beiden Girls drücken ihm ihre nackten Füsse auf das Gesicht! Er muss an den verschwitzten Füssen riechen und dann auch noch an den Zehen lecken! Ihre Sohlen sind sehr dreckig und die beiden Girls geniessen es ihn so zu dominieren und lachen ihn dabei aus!


Greedy Casandra weiss ganz genau, dass du ihre Füsse anbetest und hute macht sie dich richig geil! Du kleiner Loser kniest vor ihren nackten Fusssohlen und sie erniedrigt dich dabei verbal! Für sie bist du nur ein kleiner Loser, der fertig gemacht wird! Allerdings darfst du heue vielleicht auch auf ihre geilen Sohlenwichsen! Du kommst ihren Sohlen schon ganz nah, also trau dich auch und hör was sie dir zu sagen hat!


Du krabbelst schon wieder da auf dem Boden herum und starrst deine Herrin an?! Na, wo du schonmal da bist, kannst du dir auch gleich die Lieblings High Heels deiner Herrin ansehen. Bewundere sie! Sehen sie nicht einfach toll aus?! Sie hat sie schon of getragen, deshalb ist ihre Sohle auch so abgenutzt. Sie spielt mit den Heels vor deinen Augen und macht dich schon ganz verrückt und jetzt darfst du die Sohlenküssen!


Charlotte trampelt heute auf dich drauf! Du wirst auf dem Rücken unter ihr liegen, damit sie dir mit ihren geilen Sohlen ins Gesicht treten kann! Du siehst deine Herrin an und ihre Schuhsohlen kommen immer näher auf dich herunter! Dann zieht sie auch noch ihre Chucks aus und trampelt dich mit ihren geilen verschwitzten Socken! Deine Herrin trampelt dich danach auch noch mit ihren nackten Füssen! Deine Aufgave ist es einfach nur, liegen zu bleiben!


Jetzt wird es Zeit für den Sklaven, sich um die Sohlen seiner Herrin zu kümmern! Er muss vor ihr knien, während sie auf der Ablage der Küche sitzt! So kommt er gut an ihre Sohlen dran und kann sie küssen und sauberlecken! Seine Herrin kann sich bequem zurücklehnen und ihm befehlen, immer weiter zu lecken! Jetzt muss er sie nur ordentlich sauber lecken, damit seine Herrin auch mit ihm zufrieden ist!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive