Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Sneaker" markiert sind

Lady Steffi hält sich einen braven Sklaven zuhause. Dessen Flügel wurden schon lange vorher gestutzt. In diesem Clip muss er ihr und ihrer Freundin mal wieder so richtig schön die Turnschuhe sauber lecken. Neben Straßendreck sind die auch noch vom Sport ganz durchgeschwitzt. Während er vor ihnen auf dem Boden herumrutscht und kleinlaut erzählt, wonach der ganze Dreck genau schmeckt, lümmeln sich die beiden gemütlich auf der Couch.


Jetzt wird es Zeit für den Sklaven, sich um die Sohlen seiner Herrin zu kümmern! Er muss vor ihr knien, während sie auf der Ablage der Küche sitzt! So kommt er gut an ihre Sohlen dran und kann sie küssen und sauberlecken! Seine Herrin kann sich bequem zurücklehnen und ihm befehlen, immer weiter zu lecken! Jetzt muss er sie nur ordentlich sauber lecken, damit seine Herrin auch mit ihm zufrieden ist!


Zoe smothert heute ihren Sklaven unter ihren Füßen. Zuerst mit ihren Sneakern. Gemütlich sitzt sie auf ihm drauf und benutzt seine Beine als Lehne. Ihre Sneaker kann sie so problemlos auf seinem Gesicht abstellen. Sie lässt ihn auch noch an den Sneakern riechen, bevor er ihre Socken auf seine Nase bekommt. mmhh die stinken so richtig schön!


Die geile Herrin Pumagirly hat ihr Opfer schon wieder unter ihren Füßen liegen und trampelt gemütlich mit ihren Sneakern über ihn drüber. Immer wieder muss er ihr Gewicht ausbalancieren und selbst auf sein Gesicht stellt sie sich mit beiden Beinen. Dieser Sklave muss einiges über sich ergehen lassen und wird von Pumagirly noch lange nicht verschont!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive