Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Geldautomat" markiert sind

Wenn du Loser der Herrin als Sklave dienen willst, dann musst du dich an ihre Regeln halten. Es wird eine Sklavensteuer fällig und du musst auch für die Wichsanweisung zahlen. Sklavenanwärter bekommen eine sehr harte Erziehung und müssen Demütigungen über sich ergehen lassen. So wirst du Loser auf die Knie gehen und unterwürfig um deine Bestrafung betteln. Du wirst komplett die Kontrolle an die strenge Herrin abgeben. Um als Aschenbecher dienen zu dürfen, wirst du dich als menschlicher Geldautomat benutzen lassen.


Zu widerstehen ist zwecklos, denn du Fickversager bist zu schwach, um dich gegen die dominante Goddess zu wehren. Es ist dir klar, dass du nur als Sklave einer heißen Göttin dienen kannst. Devot gehst du auf die Knie und lässt dich von deiner Goddess dominieren und demütigen. Welche Aufgaben sie dir gibt, entscheidet deine Sklavenerziehung. Vielleicht bist du der perfekte Geldautomat, Fußteppich oder ein menschlicher Aschenbecher. So oder so, du bist nur ein kleiner Sklave, der seine Goddess anbeten muss.


Längst ist dir deine Bestimmung klar, denn du bist zum Dienen einer Goddess geboren. Schon allein die Nylonstrümpfe sorgen bei dir für einen Mindfuck, dem du dich nicht entziehen kannst. Auch wenn du versuchst, deinem Schicksal zu entfliehen, es wird dir nicht gelingen. Als persönliches Eigentum wirst du dich melken und dominieren lassen. Neben deinem Verstand wird auch deine Geilheit gefickt. Sklaven wie du können als menschlicher Geldautomat, Cuckold oder Aschenbecher dienen. Doch du kannst schon mal damit anfangen, eine Losersteuer zu zahlen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive