Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Demütigungen" markiert sind

Ein gefesselter Sklave in Nylonstrümpfen muss sich vor seine Herrinnen stellen. Dann kann die Folter auch schon beginnen. Zuerst nehmen sie dem mickrigen Loser die Fesseln ab und er muss in ein Kondom wichsen. Es braucht eine Weile, bis der Fickversager das Kondom gefüllt hat. Dann verspotten die Ladys den Schwächling und beschimpfen ihn. Neben den Demütigungen muss der Loser nun sein eigenes Sperma schlucken. Die Ladys haben sich noch nicht entschieden, ob sie den Loser zu einem Cuckold oder zu einer Sissy-Hure erziehen.


Öffentliche Demütigungen sind einfach geil und machen viel Spaß. Die Herrin scheucht den nackten Sklaven bei dem kühlen Wetter an einen Bach und gibt ihm ein Trampling. Seinen Kopf tunkt sie immer wieder unter Wasser und genießt das kleine Atemspielchen. Dann muss er als Steg herhalten, damit die Stiefel der Herrin trocken bleiben. Den Eiszapfen zu dominieren macht noch viel mehr Spaß. Dass der kleine Loser zittert und friert, ignoriert die Herrin einfach. Er ist so ein armseliger Schwächling.


Gib es doch zu, du kannst es nicht erwarten, endlich deine Nase in die Sneaker zu stecken und den Duft zu inhalieren. Anschließend willst du die stinkenden Socken schnüffeln und deine Nase zwischen den Zehen deiner Goddess stecken. Socken und Füße machen dich willenlos, du kleiner Suchti, damit hat dich deine Goddess in der Hand und kann dir einen Mindfuck verpassen. Wenn du übermütig wirst, dann fesselt dich die Goddess und lässt dich sabbern. Hoffentlich bist du bereit für die Demütigungen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive