Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Sklavenerziehung" markiert sind

Zu widerstehen ist zwecklos, denn du Fickversager bist zu schwach, um dich gegen die dominante Goddess zu wehren. Es ist dir klar, dass du nur als Sklave einer heißen Göttin dienen kannst. Devot gehst du auf die Knie und lässt dich von deiner Goddess dominieren und demütigen. Welche Aufgaben sie dir gibt, entscheidet deine Sklavenerziehung. Vielleicht bist du der perfekte Geldautomat, Fußteppich oder ein menschlicher Aschenbecher. So oder so, du bist nur ein kleiner Sklave, der seine Goddess anbeten muss.


Bei der zweifachen Sklavenerziehung benutzt die Goddess die willige Sklavin als Zofe. Bei dem mickrigen Sklaven spielen die beiden mit seiner Geilheit und verwandeln ihn gemeinsam zur Sissy. Mit einem Strap-on fickt die Goddess seinen Arsch, während die Zofe mit seinen Eiern spielt und seinen Loserschwanz bläst. Anschließend muss der Loser den Strap-on ablecken und kann so gleichzeitig blasen üben. Dann muss sich die Zofe für das Facesitting auf sein Gesicht setzen und die dominante Goddess fickt die Sissy hart und brutal weiter.


Geknebelt muss sich die nackte fette Sklavin den Arsch versohlen lassen, denn sie hat ihre Mistress verärgert. Die Lackherrin hat sich aber noch weitere Gemeinheiten einfallen lassen. Sie fickt die Loserin mit dem Fuß und erniedrigt sie, indem sie auf die alte Fotze spuckt. Vielleicht wird die fette Sklavin nicht mehr so faul sein, denn sonst bekommt sie noch weitere grausame Strafen. Ein weiteres Mal muss die Loserin eine Sklavenerziehung bekommen, nur dieses Mal werden die Lektionen deutlich härter und brutaler werden.


Endlich wurde deine armselige Bewerbung als Zahlfotze angenommen und nun bekommst du deine Anweisungen und Zahlbefehle direkt von der wundervollen Miss Mayhem. Deine Sklavenerziehung übernimmt die strenge Mistress selbst. Sie dominiert und erniedrigt dich, damit sie dich benutzen kann, wie einen menschlichen Geldautomaten. Du kleines Paypig willst gemolken werden und du bekommst deine Belohnung nur dann, wenn du pünktlich deine Losersteuer bezahlst. Dein Konto und dein Leben gehören ab jetzt der Mistress und sie fickt dich, wann immer sie will.


Nach einem Bummel in der Stadt sind die geilen Stiefel der heißen Ladys sehr schmutzig, wie gut, dass man einen braven kleinen Stiefellecker zu Hause hat, der sie mit seiner Zunge wieder sauber machen kann. Damit der Loser besser lecken kann, spucken die Ladys auf die Stiefel. Den Dreck und den Rotz muss er natürlich schlucken, aber das macht er aber gerne, denn er möchte keine weitere brutale Sklavenerziehung erhalten und er ist froh, dass zwei so heiße Ladys ihn dominieren.


Der Fußsklave muss die Fußnägel der Dom fressen und muss als Spucknapf herhalten. Diese Demütigung trifft den Sklaven gleich doppelt, denn Lady Domi teilt sich die Sklavenerziehung mit Lady Luisa, das macht auch gleich doppelt so viel Spaß. Der Sklave ist seelig die Aufmerksamkeit gleich von zwei wundervollen Herrinnen genießen zu dürfen. Zum Abschluss darf der Fußsklave noch die Peitsche spüren. Es versteht sich von selbst, dass sich der Sklave zuerst von Lady Domi und anschließend von Lady Luisa auspeitschen lassen muss.


Lady Domi und Lady Luisa lassen sich von dem unwürdigen Loser die Füße massieren, aber da er auch dazu zu blöd ist, muss er die Fußsohlen lecken und zur Belohnung spucken ihm die Ladys in die Fresse. Bestrafungen sind während der Sklavenerziehung dringend notwendig, da wird getreten und geboxt, bis der Sklave auf seinen Knien die Ladys um Gnade anwinselt. Der Sklave muss wissen, wo sein Platz ist. Für das Privileg, solchen heißen Herrinnen dienen zu dürfen, werden Sklaven alles tun.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive