Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Luxus" markiert sind

Bist du willenlos, devot, dumm, fühlst dich erbärmlich und als Verlierer in dieser Welt? Dann wird dich das Angebot der Herrin Isabella Tasci interessieren. Von nun an wirst du nicht nur zum lächerlichen Sklaven, sondern zahlst der Herrin brav alles, was sie sich wünscht. Als dämliche Zahlsau stehst du immer mit geöffneter Geldbörse parat und wartest auf mögliche Extrawünsche der Herrin. Was du dafür bekommst? Natürlich nichts, denn du bist und bleibst ein ausgenutzter Zahlsklave.


Fetishdiva Lady Gold weiss ja schon, dass du sehr abhängig von ihr bist! Erst hat sie dir schon alles genommen, nun kannst du ihr kaum noch etwas bieten, also brauchst du Unterstützung von deiner Familie! Zuerst einmal wird das Taschengeld für deine Kinder gestrichen, denn das geht zukünftig an deine Herrin! Auch das Haushaltsgeld deiner Frau wird um die Hälfte gekürzt! Ein bisschen was müssen sie ja auch noch haben! Aber der Rest steht deiner Herrin zu! Sieh zu, wie du das erklärst!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive