Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Konto" markiert sind

So ein kleiner Zahlpimmel wie du braucht immer wieder ein neues Training, deshalb erklärt dir die Goddess deine Aufgaben. Als ihr persönlicher menschlicher Geldautomat wirst du alles tun, weil du dir die Aufmerksamkeit deiner Goddess sichern willst. Das gibt dir den totalen Brainfuck. Deine Goddess spielt mit deinem Konto und deiner Geilheit, das lässt deinen mickrigen Pimmel wachsen und du willst ihn dir unbedingt wichsen. Natürlich geht das nicht ohne eine Wichsanleitung von deiner Goddess. Zahlen und wichsen ist deine Bestimmung.


Ich könnte dir jetzt zig tausend Gründe aufzählen, warum du mich anbetest. Aber einer ist nicht von der Hand, ähm Füßen zu weisen. Meine sexy Füße haben dich so dermaßen abhängig gemacht, dass ich dieses grenzenlose Verfallen einfach ausnutzen muss. Also mache ich kurzerhand einen weiteren Abmelkclip für dich, in dem ich dein Konto mit meinen Füßen leeren werde. Dazu kommt noch, dass meine Worte es nicht besser für dich machen. Die Mischung macht's eben aus. Deine hohle Birne wird nach dem Clip genauso leer sein, wie dein Konto. Und dein kleines Melkpimmelchen erst. Es wird so derbst auslaufen und das, obwohl du es nichtmal berühren durftest. Gönn dir diesen Clip zur Entspannung , er holt dich aus der Realität und deine Moneten von deinem Konto.


Lady Juna lacht dich aus, während sie deinen Verstand durchbohrt, dich analysiert, dich erniedrigt und dich dazu bringt, alles zu zahlen, was sich deine Herrin wünschen wird. Mit Dominanz und Kontrolle schafft sie es leicht dich zu unterwerfen und sorgt dafür, dass dein herkömmliches Leben keine Relevanz mehr besitzt. Freue dich auf harte Momente der Erniedrigung, die dir aufzeigen, wie armselig du bist und das du nichts anderes verdient hast, als ausgenommen zu werden.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive