Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Finanzielle Domination" markiert sind

Crushing in High Heels ist schon geil und wenn die Herrin Geld crusht, dann ist das noch geiler. Bei dem Geld handelt es sich natürlich um dein Geld, das du Paypig der Herrin als Tribut übergeben musstest. Nach der Crushing-Session darfst du an den Nylonfüßen schnüffeln. Mit der Fußdomination und der finanziellen Domination hat dich die Herrin komplett im Griff. Du hast schon längst die Kontrolle über dein Leben und deine Finanzen verloren. Deinen eigenen Willen hat die Herrin dir genommen.


Jetzt bist du nicht mehr nur ein Cuckold, sondern auch ein Paypig, dass seiner Herrin einfach alles kaufen muss, was sie verlangt. Deine Herrin ist Luxus gewöhnt und das bedeutet für dich, egal ob dich das ruiniert, du wirst ihr ihre Wünsche erfüllen. Wenn du sie mit billigen Geschenken abspeisen willst, dann demütigt sie dich. Bei deiner Aufgabe als Cuckold erwartet dich die finanzielle Domination. Als Fickversager wirst du die Fickreste des Alpha Couples fressen. Du schwacher Loser bist zum Dienen geboren.


Längst ist es nichts neues, dass du süchtig nach deiner Goddess und ihrer finanziellen Domination bist. Jedem ihrer Zahlbefehle fieberst du entgegen und kannst es kaum erwarten, endlich von ihr ausgenommen zu werden. Wie ein menschlicher Geldautomat spuckst du Scheine aus, bis du endlich ruiniert bist. Wie eine Marionette gehorchst du und zahlst jeden Tribut, den sie von dir verlangt. Als Geldhure kannst du ohne die Geldherrin nicht mehr leben. Dir ist klar, dass du schon immer ein Paypig warst und auch bleibst.


Blackmail, Lackleggings und Lederstiefel machen dich Schwächling zu einem sabbernden Kriecher. Weil du gerne gefährlich lebst, sollst du das auch zu spüren bekommen. Deine Stiefelherrin wird dir erst einmal einen Brainfuck verpassen, dann wird sie dich ruinieren. Längst hast du eingesehen, dass du für die finanzielle Domination geboren bist. Schon immer warst du süchtig danach, ausgenommen und dominiert zu werden. Endlich hast du eine Goddess gefunden, die dich mit Blackmail komplett im Griff hat. Die Kontrolle über dein Leben hast du längst abgegeben.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive