Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Menschlicher Aschenbecher" markiert sind

Blauer Rauch strömt aus den roten Lippen der sexy BBW und du kannst nicht mehr wegschauen. Freiwillig fällst du auf die Knie und lechzt danach, deiner dominanten Göttin als menschlicher Aschenbecher dienen zu dürfen. Dass dich überhaupt eine so heiße Göttin beachtet, macht dich sehr geil. Jeden Krümel Asche schluckst du brav herunter. Am Ende frisst du die Kippe. Egal für was die BBW dich noch benutzen will, als kleines Spielzeug und Eigentum der BBW, machst du, was immer sie von dir will.


Nichts macht mehr Spaß, als einen kleinen kriechenden Loser zu benutzen und zu quälen. Da er untauglich ist, kann er immerhin als menschlicher Aschenbecher dienen. Sein Platz ist unter den High Heels der heißen Lady Milana. In dem kalten Keller muss der Loser nackt auf dem Boden liegen und dann bekommt er zusätzlich zur Asche eine Nippelfolter und damit er besser schlucken kann, spuckt die rauchende Herrin in sein Losermaul. Am Ende der Rauchpause darf er noch die Kippe auffressen.


Heute hat die Herrin viel zu tun, deshalb braucht sie auch mal eine Pause, da raucht sie dann eine Zigarette, und ihr Sklave muss nackt vor ihr knien und als menschlicher Aschenbecher herhalten. Lady Rio zieht an seinen Haaren, damit er sein Losermaul öffnet und sie die Asche hineinschnippen kann. Auch den Rauch muss er inhalieren. Natürlich muss er die Asche schlucken und am Ende drückt sie ihre Zigarette auf seiner Zunge aus und die Kippe muss er dann ebenfalls schlucken.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive