Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Inhalieren" markiert sind

Süchtig nach den verschwitzten Füßen seiner Herrin inhaliert der Fußanbeter den köstlichen Fußduft und darf schließlich die nackten Fußsohlen lecken. Auch hier inhaliert der Fußsklave den herrlichen Duft von Schweiß. Zwischen den Zehen muss der Fußlecker auch alles sauber lecken und an den Zehen darf er natürlich auch saugen. Der Loser liebt es, an den schönen Füßen seiner Fußherrin zu riechen. Um den Loser zu demütigen, spielt sie mit seiner Sucht. Die Gelegenheit nutzt die Herrin aus und tritt ihm in die Loserfresse.


Es reizt und lockt dich sehr, wie die Herrin bei der Stiefeldomination mit deiner Geilheit spielt. Da es sehr warm ist, sind die Füße der Herrin verschwitzt. Langsam zieht sie erst die Stiefel aus, dann zieht die Herrin ganz langsam die feuchten Socken aus. Gerne würdest du jetzt die Socken fressen. Schließlich bleiben noch die Nylonfüße. Den Fußduft möchtest du tief inhalieren. Aus diesem Grund steckt die Herrin die Socken in ein Glas und verschließt es. Vielleicht darfst du es ja bald öffnen.


Nackt ist der Sklave auf einer Pritsche gefesselt und die Mistress lässt ihn beim Facesitting heiße Fürze schnüffeln. In ihrem geilen String-Body kommt ihr knackiger Arsch gut zur Geltung und der Loser kann den göttlichen Arsch anbeten und die heißen Fürze tief inhalieren. Auch wenn der Arschanbeter nicht gefesselt wäre, würde er sich nicht wehren, denn er leckt gerne den sexy Arsch seiner Mistress. Doch damit er nicht so übermütig wird und die Mistress ihn besser demütigen kann, ist er auf der Pritsche fixiert.


Heute hat die Herrin viel zu tun, deshalb braucht sie auch mal eine Pause, da raucht sie dann eine Zigarette, und ihr Sklave muss nackt vor ihr knien und als menschlicher Aschenbecher herhalten. Lady Rio zieht an seinen Haaren, damit er sein Losermaul öffnet und sie die Asche hineinschnippen kann. Auch den Rauch muss er inhalieren. Natürlich muss er die Asche schlucken und am Ende drückt sie ihre Zigarette auf seiner Zunge aus und die Kippe muss er dann ebenfalls schlucken.


Gib es doch zu, du kannst es nicht erwarten, endlich deine Nase in die Sneaker zu stecken und den Duft zu inhalieren. Anschließend willst du die stinkenden Socken schnüffeln und deine Nase zwischen den Zehen deiner Goddess stecken. Socken und Füße machen dich willenlos, du kleiner Suchti, damit hat dich deine Goddess in der Hand und kann dir einen Mindfuck verpassen. Wenn du übermütig wirst, dann fesselt dich die Goddess und lässt dich sabbern. Hoffentlich bist du bereit für die Demütigungen.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive