Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Spielzeug" markiert sind

Für die Crushing-Session hat sich die Herrin ihre schönsten High Heels angezogen. Ihre Nylonfüße in den High Heels zertrampeln alles, was ihr unter die Füße kommt. Hautnah darfst du zuschauen. Dein Loserschwanz ist schon so prall, dass er tropft. Während die Fußspitze das Stofftier zerquetscht, klappert der Absatz auf den Fliesen. Von dem Spielzeug bleibt beim crushen nichts mehr übrig. Heute darfst du nur zuschauen. Deine Sucht und Sehnsucht steigern sich, doch du kleiner Loser musst dich an die Regeln der Herrin halten.


Zwei wundervolle, aber sehr strenge Herrinnen foltern den nackten kleinen Loser. Abwechselnd verpassen die brutalen Herrinnen ihm ein Facesitting, ein Trampling und eine CBT. Sein gesamter mickriger Loserkörper wird getrampelt, bis der schwache Loser heult. Er fleht um Gnade, denn sie melken seinen Loserschwanz. Aber es gibt keine Gnade von den grausamen Herrinnen. Bei der Atemkontrolle lassen die Herrinnen ebenfalls keine Gnade walten. Hin und wieder darf er atmen, denn das Spielzeug soll ja nicht so schnell bei der Folter kaputt gehen.


Ignoriert zu werden bist du schon gewohnt, doch du gehst auf die Knie und wartest gehorsam, bis die Goddess Lust hat, mit ihrem kleinen Spielzeug zu spielen. Sie benutzt dich wie eine Marionette. Je mehr du bettelst, desto mehr wird die Goddess dich dominieren und demütigen. Gierig wartest du auf deinen Dominakuss, den sie dir mitten ins Gesicht spuckt. Im Speichel gebadet kannst du es kaum erwarten, etwas Spucke direkt in dein Losermaul zu bekommen. Dafür zahlst du eine hohe Losersteuer.


Blauer Rauch strömt aus den roten Lippen der sexy BBW und du kannst nicht mehr wegschauen. Freiwillig fällst du auf die Knie und lechzt danach, deiner dominanten Göttin als menschlicher Aschenbecher dienen zu dürfen. Dass dich überhaupt eine so heiße Göttin beachtet, macht dich sehr geil. Jeden Krümel Asche schluckst du brav herunter. Am Ende frisst du die Kippe. Egal für was die BBW dich noch benutzen will, als kleines Spielzeug und Eigentum der BBW, machst du, was immer sie von dir will.


Gina macht heute mal wieder einen kleinen Ausflug nach draussen! Unter ihren Clogs werden einige Spielzeugautos zertrampelt! Mit ihren harten Clogs und ihrem vollen Gewicht stellt sie sich auf das erste Spielzeug Auto! Die kleinen Autos sind gar kein Problem für die erfahrene Crush Queen! Auch das grosse Feuerwehrauto hat keine Chance, auch wenn es etwas länger dauert, unter ihren Clogs fällt der Wagen in seine Einzelteile! Noch ein bisschen Druck ausüben und deine Spielzeuge sind vernichtet!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive