Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Nippelfolter" markiert sind

Nichts macht mehr Spaß, als einen kleinen kriechenden Loser zu benutzen und zu quälen. Da er untauglich ist, kann er immerhin als menschlicher Aschenbecher dienen. Sein Platz ist unter den High Heels der heißen Lady Milana. In dem kalten Keller muss der Loser nackt auf dem Boden liegen und dann bekommt er zusätzlich zur Asche eine Nippelfolter und damit er besser schlucken kann, spuckt die rauchende Herrin in sein Losermaul. Am Ende der Rauchpause darf er noch die Kippe auffressen.


In diesem Clip nimmt ein nackter Sklave auf der Fesselliege von Mistress Luciana Platz. Dort wird der maskierte Loser erst einmal mit soliden ledernen Manschetten fixiert. So kann er nicht zappeln, wenn die Herrin Hand anlegt. Denn die Folter seiner Nippel ist noch sein kleinstes Problem. Zudem werden seine Hoden fixiert und danach - via Flaschenzug - ausgiebig gestreckt. Logisch, dass der Bursche ächzt und zuckt. Nippel- und Hodenfolter bei einer erfahrenen Herrin - was will man (n) mehr?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive