Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Quälen" markiert sind

Es wartet eine neue, ekelhafte Aufgabe auf dich armseliges Ekelpaket. Mach dich bereit für dein köstliches Ekeltraining, denn du wirst alles fressen, was die Goddess dir serviert. Es gibt absolut nichts, was du nicht schlucken wirst. Da du sowieso keine Frau mehr bekommst, kannst du auch als menschlicher Spucknapf, menschlicher Aschenbecher und als menschliche Toilette dienen. Du weißt, dass für dich nur noch Dreck übrig bleibt. Um dich zu demütigen, fällt der Goddess einiges ein, wie sie dich quälen und foltern kann.


Da du ein kleiner Fickversager bist, bleibt dir nur deine Hand. Wichsen bist du ja gewöhnt, doch jetzt bekommst du eine geile Wichsanweisung von deiner Goddess. Dass dich die Goddess damit auch dominiert oder erniedrigt, ist dir egal. Für die Aufmerksamkeit der Goddess lässt du dich quälen und demütigen. Du bist so süchtig und geil, dass du nur noch ans Wichsen denken kannst. Dem Brainfuck deiner Goddess kannst du nicht entkommen. Dein Loserschwanz fängt schon an zu tropfen, aber du musst der Goddess gehorchen.


Auf einer Folterbank haben die beiden sexy Ladys den Loser so gefesselt, dass er ihnen hilflos ausgeliefert ist. Dann foltern und quälen sie den wehrlosen Sklaven mit CBT und vielen Schlägen auf seine Eier und seinen Arsch. Die Ladys wichsen ihn, doch sie lassen ihn nicht abspritzen. Die Hände und Füße des Losers sind so gefesselt, dass sie einfach alles mit ihm machen können, was sie wollen. Natürlich spielen sie mit seiner Geilheit und erniedrigen ihn. Von den vielen Schlägen ist sein Arsch schon ganz wund.


Nichts macht mehr Spaß, als einen kleinen kriechenden Loser zu benutzen und zu quälen. Da er untauglich ist, kann er immerhin als menschlicher Aschenbecher dienen. Sein Platz ist unter den High Heels der heißen Lady Milana. In dem kalten Keller muss der Loser nackt auf dem Boden liegen und dann bekommt er zusätzlich zur Asche eine Nippelfolter und damit er besser schlucken kann, spuckt die rauchende Herrin in sein Losermaul. Am Ende der Rauchpause darf er noch die Kippe auffressen.


Du Nichtsnutz bekommst hier eine Anweisung, wie deine Eier und dein Schwanz abgebunden werden. Das wird dich garantiert scharfmachen und deinen Loserpimmel zucken lassen. Alles wird praller und fester, sodass du besser abspritzen kannst. Da dein Pimmel sowieso unnütz ist, lässt dich deine Goddess geil werden, um dich besser quälen zu können. Du wirst sehen, wie süchtig und gierig das machen wird. Mit Bondage erniedrigt und dominiert zu werden, wirst du nie mehr vergessen und mehr davon haben wollen.


Heute wollen die Ladys die fetten und nutzlosen Sklaven noch mehr erniedrigen und demütigen. Dazu benutzen sie erfolgreich einige Hilfsmittel wie etwa Strom und eine Bullenpeitsche. Vier fantastische Ladys und zwei mickrige Loser, die ihre Sklavenarbeit oftmals nicht richtig erledigen. Die armseligen Loserpimmel werden durch ein Ballbusting behandelt. Die verschiedenen Spielchen sind sehr grausam, doch die Sklaven opfern alles für die Aufmerksamkeit ihrer Herrinnen, denn sie sind zum Dienen geboren. Jedes Sklaventraining muss mehrfach wiederholt werden, denn Sklaven zu quälen ist einfach geil.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive