Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Lady Betty" markiert sind

Ein gefesselter Sklave in Nylonstrümpfen muss sich vor seine Herrinnen stellen. Dann kann die Folter auch schon beginnen. Zuerst nehmen sie dem mickrigen Loser die Fesseln ab und er muss in ein Kondom wichsen. Es braucht eine Weile, bis der Fickversager das Kondom gefüllt hat. Dann verspotten die Ladys den Schwächling und beschimpfen ihn. Neben den Demütigungen muss der Loser nun sein eigenes Sperma schlucken. Die Ladys haben sich noch nicht entschieden, ob sie den Loser zu einem Cuckold oder zu einer Sissy-Hure erziehen.


Nach einem Bummel in der Stadt sind die geilen Stiefel der heißen Ladys sehr schmutzig, wie gut, dass man einen braven kleinen Stiefellecker zu Hause hat, der sie mit seiner Zunge wieder sauber machen kann. Damit der Loser besser lecken kann, spucken die Ladys auf die Stiefel. Den Dreck und den Rotz muss er natürlich schlucken, aber das macht er aber gerne, denn er möchte keine weitere brutale Sklavenerziehung erhalten und er ist froh, dass zwei so heiße Ladys ihn dominieren.


Lady Betty hat sich heute ihren Sklaven dazugeholt. Dieser wollte unbedingt dabei sein, wenn sie es mit ihrem Alpha treibt. Der Alpha hat einen Prachtschwanz. Hart, dick, groß, einfach prachtvoll. Ganz im Gegensatz zu dem kleinen Schwänzchen des Sklaven. Dieser versinnk bei diesem Anblick in tiefste Scham und sein kleiner Penis wird einfach noch kleiner. Doch da der Sklave Füße liebt, darf er wenigstens, nachdem Lady Betty den Prachtprügel geblasen hat, das Sperma von ihren Füßen lecken.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive