Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Sucht" markiert sind

Süchtig nach den verschwitzten Füßen seiner Herrin inhaliert der Fußanbeter den köstlichen Fußduft und darf schließlich die nackten Fußsohlen lecken. Auch hier inhaliert der Fußsklave den herrlichen Duft von Schweiß. Zwischen den Zehen muss der Fußlecker auch alles sauber lecken und an den Zehen darf er natürlich auch saugen. Der Loser liebt es, an den schönen Füßen seiner Fußherrin zu riechen. Um den Loser zu demütigen, spielt sie mit seiner Sucht. Die Gelegenheit nutzt die Herrin aus und tritt ihm in die Loserfresse.


Blackmail hast du dir verdient. Für dich bleibt nur noch eine Aufgabe, nämlich die als menschlicher Geldautomat. Nur für die finanzielle Dominanz bist du noch zu gebrauchen. Deine Goddess erklärt dir die Regeln und du wirst dich fügen. Gib deine Kreditkarte an deine Goddess ab, denn sie hat schon die Kontrolle über deinen Verstand, deine Geilheit und dein Konto übernommen. Ohne Gnade wird sie dich ruinieren und mit deiner Sucht spielen. Am Ende weißt du, dass es für dich kein anderes Leben gibt.


Dem geilen Lederarsch und der dominanten Lederherrin kannst du nicht widerstehen. Deshalb kriechst du immer wieder heran und willst ihr kleiner Sklave sein. Es gibt dir einen extremen Brainfuck, wenn du an deine sexy Herrin denkst. Von ihr erniedrigt zu werden macht dich geil und du lässt sie mit deiner Sucht spielen. Versuche erst gar nicht zu fliehen, es gelingt dir sowieso nicht. Du weißt, dass du ein Fickversager bist und es nicht anders verdient hast, denn du bist zum Dienen geboren.


Einfach alles tust du Loser für eine geile Wichsanweisung von deiner heißen Goddess. Sie versteht es sehr gut, dir einen Brainfuck zu verpassen und spielt mit deiner Geilheit. In den Händen der sexy Goddess bist du nur eine kleine Wichsmarionette, die es nicht erwarten kann, endlich den kleinen Loserpimmel anzufassen. Bevor du kleiner Wichser abspritzen darfst, musst du dich genau an ihre Anweisungen halten. Mit deiner Sucht erniedrigt dich die strenge Goddess, sie allein hat die Kontrolle über dich und deinen mickrigen Loserschwanz.


Ohne Brainfuck kannst du nicht mehr leben, deshalb kriechst du immer wieder zu deiner Goddess, um dich von ihr erniedrigen und dominieren zu lassen. Dann fickt sie dir deinen Verstand und benutzt dich wie eine Marionette. Die Anweisungen der Goddess Lil fordern viel von dir und treiben dich in die Sucht. So geil wie du bist, ist es leicht, mit dir zu spielen. Endlich darfst du einer heißen Goddess dienen und du übergibst ihr die Kontrolle über dein mickriges Leben.


Als Stiefelanbeter fühlst du dich wie im Himmel, wenn du solche geilen Boots anbeten und lecken darfst. Du bettelst die dominante Stiefelherrin an, die Stiefel küssen und lecken zu dürfen. Jede einzelne Rille willst du mit deiner Zunge reinigen. Die Stimme deiner Herrin verursacht einen Brainfuck und manipuliert dich. Wenn du dich zu dumm anstellst, bekommst du heftige Tritte, doch das ist dir egal, wenn du nur das Leder der Stiefel mit deiner Zunge berühren darfst. So spielt die Herrin mit deiner Sucht.


Bei dem Blick auf die Sneakersocken willst du Loser schon wieder wichsen, doch du wirst erst deine Losersteuer an die Goddess zahlen. Die Goddess weiß, dass dich die Socken gierig machen, denn ein Suchti wie du kann sich da nicht mehr beherrschen. Natürlich wirst du nur nach einer Wichsanweisung deinen Pimmel berühren und nur dann, wenn sie dir den Befehl gibt, auch abspritzen. Die göttlichen Füße dominieren dich und geben dir einen harten Brainfuck. Natürlich spielt die Goddess mit deiner Sucht.


Wenn du dieser wundervollen Göttin zuschaust, bist du schon verloren, denn du bist nur ein devoter Sklave, der darauf wartet, dominiert zu werden. Die Stimme deiner Göttin hypnotisiert dich, ihre Worte demütigen dich, doch du bist bereit für dein Sklaventraining. Du kannst deine Sucht nicht mehr leugnen. Es existiert nur noch deine Göttin für dich, doch sie neckt deinen Loserschwanz und spielt mit deiner Geilheit. Gierig wartest du darauf, dass deine Göttin dich beachtet, auch wenn sie nur Beleidigungen für dich hat.


Jede Faser deines Köpers sehnt sich nach mir, du bist mir mit Haut und Haaren verfallen und du kannst an nichts anderes mehr denken, als an mich. Deine Gedanken kreisen nur um mich, denn du liebst es zu mir aufzuschauen, jedesmal aufs neue. Du geitest tiefer und tiefer in die Sucht hinein und willst nichts anderes mehr tun als mich anzubeten, zu vergöttern und mir zu dienen. Mein Anblick raubt dir dein letztes bisschen Verstand


Dein Verlangen, von überlegenen Frauen niedergemacht zu werden und ihnen zu dienen, macht dich gleichzeitig scharf und fertig. Da kann Dr. Lizz Berger helfen, die auf genau deine Femdom Leiden spezialisiert ist. Man sagt, es braucht einige Zeit, die richtige Therapeutin zu finden - doch hier hast du keine Zeit. Du kaufst diesen Clip und willigst ein dich zu öffnen, oder du lässt es bleiben. Ein Ausprobieren gibt es nicht. Willst du dich der Gefahr aussetzen, dass sie deine Sucht nur weiter aufbauen wird, oder glaubst du, sie kann dir helfen?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive