Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Fußduft" markiert sind

Süchtig nach den verschwitzten Füßen seiner Herrin inhaliert der Fußanbeter den köstlichen Fußduft und darf schließlich die nackten Fußsohlen lecken. Auch hier inhaliert der Fußsklave den herrlichen Duft von Schweiß. Zwischen den Zehen muss der Fußlecker auch alles sauber lecken und an den Zehen darf er natürlich auch saugen. Der Loser liebt es, an den schönen Füßen seiner Fußherrin zu riechen. Um den Loser zu demütigen, spielt sie mit seiner Sucht. Die Gelegenheit nutzt die Herrin aus und tritt ihm in die Loserfresse.


Es reizt und lockt dich sehr, wie die Herrin bei der Stiefeldomination mit deiner Geilheit spielt. Da es sehr warm ist, sind die Füße der Herrin verschwitzt. Langsam zieht sie erst die Stiefel aus, dann zieht die Herrin ganz langsam die feuchten Socken aus. Gerne würdest du jetzt die Socken fressen. Schließlich bleiben noch die Nylonfüße. Den Fußduft möchtest du tief inhalieren. Aus diesem Grund steckt die Herrin die Socken in ein Glas und verschließt es. Vielleicht darfst du es ja bald öffnen.


Du willst meine Nylonfüße in deiner devoten Visage spüren und sie ansehen, an ihnen riechen, am liebsten sogar anfassen! Komm näher, du Suchtopfer. Ich stecke dir deine Fußdroge mitten ins Gesicht.. erst in High Heels, dann in meinen heißen, schwarzen Nylons und schließlich, wie du es ungeduldig erwartet hast, barfuß! Aber dafür musst du mir auch etwas geben. Mach dein Maul auf und schluck meine Zigarettenasche, sei mein lebender Aschenbecher!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive