Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Anrotzen" markiert sind

Princess Barby raucht sich gemütlich eine Zigarette. Doch leider muss sie abaschen und sie hat gar keinen Aschenbecher griff bereit. Darum muss sich jetzt ihr Sklave kümmern, der neben ihr, allerdings auf dem Boden sitzt. Er soll keinen Aschenbecher holen, nein er wird ihr Aschenbecher sein! Er muss seinen Mund öffnen und sie kann schön abaschen! Danach rotzt sie ihm noch in sein gesicht! So ein nutzloser Sklave!


Die Beiden Sado Schwestern Jane und Layla haben mal wieder ein neues Opfer für ihren Spass gefunden. Heute werden die Beiden ihn mal so richtig vollrotzen. Sie machen einen richtigen Wettbewerb, wer von den beiden Girls besser und mehr spucken kann. Natürlich will keine der Beiden verlieren und so geben sie alles. Sie stehen über ihm und bespucken ihn den ganzen Tag. Der Wettstreit der Schwestern ist dann zu Ende, wenn ihnen die Spucke ausgeht. Da kann der Sklave wohl noch eine Zeit liegen bleiben.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive