Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Mund" markiert sind

Schau auf die sinnlichen Lippen von Lady Jenna, wie sie eine Zigarette langsam und genüsslich raucht. Sie lässt dich beobachten, wie sich die Lippen um den Filter legen oder wie sie den Rauch aus dem leicht geöffneten Mund herausströmen lässt. Wie schön wäre es jetzt, sich den Rauch ins Gesicht pusten zu lassen. Aber du darfst nur zuschauen, wenn die Lady rauchen möchte. Du hast Glück, wenn du Lady Jenna dabei zusehen darfst. Ihr sinnlicher Mund wird dir die Sinne rauben.


Herrin Sunny hat ihren Sklaven schon bewegungsunfähig gemacht, denn sie hat ihn in einen Teppich eingewickelt und zugebunden! Nun ist er ihr wehrlos ausgeliefert und muss alles über sich ergehen lassen! Seine Herrin rotzt ihm heute in seinen Mund, denn er ist ihr Spucknapf! Immer mehr Spucke verlässt ihren Mund und richtige Spuckfäden fallen in seinen! Natürlich muss er den Mund schön weit auf machen und alles herunterschlucken!


Herrin sexy Amy rotzt dich heute so richtig an! Du wirst ihr Spucknapf sein, ob du willst oder nicht! Du kleiner Loser hast gar keine andere Wahl! Auf die Knie mit dir, damit deine Herrin dir auch schön in den Mund spucken kann! Es soll schliesslich kein Tropfen von ihrer göttlichen Spucke daneben gehen! Du wirst ihre ganze Spucke herunterschlucken, wie es sich für einen braven Sklaven auch gehört!


Princess Barby raucht sich gemütlich eine Zigarette. Doch leider muss sie abaschen und sie hat gar keinen Aschenbecher griff bereit. Darum muss sich jetzt ihr Sklave kümmern, der neben ihr, allerdings auf dem Boden sitzt. Er soll keinen Aschenbecher holen, nein er wird ihr Aschenbecher sein! Er muss seinen Mund öffnen und sie kann schön abaschen! Danach rotzt sie ihm noch in sein gesicht! So ein nutzloser Sklave!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive