Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Anspucken" markiert sind

Die Herrinnen Lady Lucy und Lady Domi bereiten schon ein Glas Rotze für den Sklaven zu. Zur Erziehung und Erniedrigung ist es notwendig, dass der Sklave vor den Herrinnen kniet und sich anspucken lässt. Entweder fungiert der Sklave als Spucknapf oder er bekommt das vorbereitete Glas Rotze serviert. Also Sklave auf die Knie und trink das Glas aus. Bist du stark genug, dich von den Herrinnen erziehen zu lassen? Lady Domi und Lady Lucy werden dir schon klar machen, was für ein Loser du bist.


Sexy Mercedes erteilt dir heute eine Spucklektion! Du kleiner Loser wirst dich jetzt erstmal auf den Boden kien und schön nach oben schauen! Eine schöne Respektive für deine Herrin! Sie kann nun von oben auf dich herabspucken! Öffne deinen Mund, damit du ihren Luxusspeichel auch direkt in dich aufnehmen kannst! Sie holt ihre Rotze von ganz unten und zieht sie richtig hoch, damit ihre Rotze auch richtig schön schleimig ist!


Dieser Sklave wird heute als persönlicher Aschenbecher seiner Herrin herhalten müssen! Das macht sie auch schön draussen mit ihm, damit es auch noch andere sehen können, was er mit sich machen lassen muss. Er muss nun seine Augen schliessen und seinen Mund öffnen. Dann leert seine Herrin zwei volle Aschenbecher in seinem Mund aus. Dann spuckt sie auch noch Wasser über ihn. weil er jetzt so dreckig ist, bekommt er die ganze Wasserflasche als Dusche, obwohl es draussen so kalt ist!


Die Beiden Sado Schwestern Jane und Layla haben mal wieder ein neues Opfer für ihren Spass gefunden. Heute werden die Beiden ihn mal so richtig vollrotzen. Sie machen einen richtigen Wettbewerb, wer von den beiden Girls besser und mehr spucken kann. Natürlich will keine der Beiden verlieren und so geben sie alles. Sie stehen über ihm und bespucken ihn den ganzen Tag. Der Wettstreit der Schwestern ist dann zu Ende, wenn ihnen die Spucke ausgeht. Da kann der Sklave wohl noch eine Zeit liegen bleiben.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive