Deutsche Fetisch Clips

Geile Fetisch Clips aus Deutschland

Alle Artikel, die mit "Brutaler" markiert sind

Immer wieder fällt der grausamen Mistress Gemeinheiten ein, die sie ihren Sklaven antun kann. Jede CBT ist anders und jede ist deutlich brutaler als die Vorherige. Heute macht sie ihrem Sklaven Feuer unter seine Eier. Mit Ohrfeigen sorgt die dominante Mistress dafür, dass er nicht so laut schreit. Ganz langsam lässt die Mistress das heiße Wachs auf seinen Schwanz laufen. So hat der Loser Feuer unterm Sack und heißes Wachs auf dem Schwanz, da wird er wohl jetzt immer sehr gehorsam sein.


Geknebelt muss sich die nackte fette Sklavin den Arsch versohlen lassen, denn sie hat ihre Mistress verärgert. Die Lackherrin hat sich aber noch weitere Gemeinheiten einfallen lassen. Sie fickt die Loserin mit dem Fuß und erniedrigt sie, indem sie auf die alte Fotze spuckt. Vielleicht wird die fette Sklavin nicht mehr so faul sein, denn sonst bekommt sie noch weitere grausame Strafen. Ein weiteres Mal muss die Loserin eine Sklavenerziehung bekommen, nur dieses Mal werden die Lektionen deutlich härter und brutaler werden.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive